Zeitgeist Video

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
ja, es könnte sein, dass das, was in der bibel steht, nicht passiert ist.:rolleyes:

wenn man sie so liest, denkt man nicht, dass es sich um eine lebendige erzählung von wahrhaft passiertem ist sondern eine ideenreiche darstellung mythischer bilder. denn es ist alles so schematisch, keine begeisterung über die wunder ist zu spüren.

aber das glaube ich nur deswegen, weil es keinen seriösen historiker gibt, der jesus bestätigen kann.

der schluss des films ist sehr bewegend, ich war den tränen nahe. :cry2::cry2:

lg

Werbung:
ja, es könnte sein, dass das, was in der bibel steht, nicht passiert ist.:rolleyes:

Also ich könnte mir vorstellen, daß Jesu schon gelebt hat, aber ein Mensch wie wir alle waren, der einfach seine spirituelle Entwicklung weiter gebracht hat als alle anderen. Mir erscheint auch alles plausibel, ausser die Kreuzigung und die Auferstehung und "Gottes Sohn".
Man sollte diesbezüglich mal näher forschen, warum der Templer-Orden so gejagt wurde. Ich vermute nämlich, weil er dies in Form von Niederschriften entdeckt hat, daß Jesu alt geworden ist, nicht am Kreuz gestorben ist und mit Maria Magdalena mehrere Kinder hatte.
Dann macht es für mich auch Sinn, daß diese Teile einfach aus den alten Religionen überliefert wurden und eingebaut wurden.
Eine Möglichkeit wäre es.
LG
Groovy

hängt ja alles mit Zeitgeist zusammen
Aaron Russo plaudert über so einiges, wie Rockefeller
der IRS Steuerbetrug und geplante Implantate
und natürlich der gut geplante 11 September
sowie die darauffolgende Suchaktion in afganischen Höhlen
nach einem Phantom...

http://infokrieg.tv/america_freedom_to_fascism_deutsch.html

http://infokrieg.tv/rockefeller_vorsage_911_301006.htm

Ali:D

Der Zeitgeist ist nichts anderes als das zeitl.- kult. Paradigma.
Wie sagte doch Shantro, der Unnachahmliche:
Es sind die Paradigmen, die unser Verhalten verifizieren,
es sind die Paradigmen, die unsere Albernheiten akzentuieren,
es sind die Paradigmen, die unsere Plattidüten parodieren.
Sie machen uns zu dem, was wir uns erkoren haben.

infrokrieg ist schon länger einer meiner favoriten..............hoffen wir, dass das wissen nicht illusionen zerstört.
oder, wie gerade in einem anderem thread besprochen wurde....... mag die ent-täuschung nicht zu schmerzhaft sein.

LG

Evian

Der Zeitgeist ist nichts anderes als das zeitl.- kult. Paradigma.
Wie sagte doch Shantro, der Unnachahmliche:
Es sind die Paradigmen, die unser Verhalten verifizieren,
es sind die Paradigmen, die unsere Albernheiten akzentuieren,
es sind die Paradigmen, die unsere Plattidüten parodieren.
Sie machen uns zu dem, was wir uns erkoren haben.

verstehe
und lauf nicht mit so schmutzigen Socken
auf der Seidenstrasse herum
trotz allem gewissermassen die Contenance bewahren...:D

Auszug aus dem Film ZEITGEIST DEUTSCH 12 unter YOUTUBE

Das ganze System in dem wir leben flößt uns ein, das wir schwach und machtlos sind, das die Gesellschaft räuberisch und böse ist und so weiter. Das ist alles eine große fette Lüge! Wir sind mächtig, wunderschön und außergewöhnlich. Es gibt keinen Grund, weshalb wir nicht verstehen sollten wer wir wirklich sind und wo wir hingehen und weshalb das durchschnittliche Individuum nicht mächtig sein sollte. Wir sind unglaublich mächtige Wesen!
Ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens versucht etwas zu werden. Ich wollte gut werden. Ein guter Tennisspieler, ein guter Schüler usw. Alles was ich aus diesem Blickwinkel sah: Es ist nicht ok wie ich bin, ich musste gut werden. Dann begriff ich, dass ich das Spiel nicht verstanden hatte. Das Spiel ist: herauszufinden, was ich bereits bin.
Wie werden in unserer Kultur trainiert individuelle Unterschiede hervorzuheben. Du schaust jemanden an und es heißt: schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher.
Wir machen all diese Unterschiede, um die Leute in Kategorien einteilen zu können um sie dementsprechend zu behandeln. Wir betrachten die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von ihnen unterscheidet wahrnehmen. Eine der dramatischsten Erfahrungen ist es, mit einer Person zusammen zu sein und dann plötzlich zu erkennen, wie sehr sie dir gleicht, und nichts anders als du ist. Man erlebt, dass das Wesentliche in dir und mir in der Tat ein und dasselbe ist. Man versteht, dass es überhaupt kein „anders“ gibt. Es ist alles eins. Ich wurde nicht als Richard A(lpert Schüler von Neem Karoli Baba), geboren, sondern schlicht als ein Mensch. Ich lernte wer ich bin, ob ich gut bin oder böse, erfolgreich oder nicht. All das ist angelernt.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur
Macht übersteigt, erst dann wird die
Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
- Jimi Hendrix

Die alten Mahnungen zum Rassen- Geschlechter-, und Religions-Chauvinismus, zu tollwütigem, nationalistischem Eifer, beginnen nicht mehr zu funktionieren. Es entwickelt sich ein neues Bewusstsein, das die Erde als einen ganzheitlichen Organismus sieht und das erkennt, dass ein Organismus, der gegen sich selbst Krieg führt, verloren ist.

Bill Hicks hat seine Auftritte oft hiermit beendet: Das Leben ist wie eine Fahrt in einem Vergnügungspark. Wenn ihr die Fahrt beginnt und denkt es wäre die Realität, dann ist unser Gehirn problemlos in der Lage es real erscheinen zu lassen.
Die Fahrt geht hoch und runter, hin und her, Mal Nervenkitzel, mal kalter Schauer, sie ist sehr hell und in Farben und es ist ziemlich laut und es macht Spaß - eine Weile lang.
Einige die schon lange auf der Fahrt sind, beginnen sich zu fragen: „Ist das echt, oder ist das nur ‚ne Fahrt?“ Andere erinnern sich und sie kommen zu uns und sagen; „Macht euch keine Sorgen und habt niemals Angst, denn das ist nur ‚ne Fahrt.“
Und wir bringen diese Leute um. (Mahatma Gandhi, Martin Luther King…) Bringt ihn zum Schweigen! Ich hab’ in diese Fahrt investiert! Schaut euch meine Sorgenfalten, mein dickes Bankkonto und meine Familie an, das muss echt sein!“ Es ist nur eine Fahrt. Aber wir bringen die guten Jungs um, die uns das sagen. Aber das macht nichts, denn es ist nur eine Fahrt, die wir jederzeit ändern können. Es ist nur eine Wahl. Kein Aufwand, keine Arbeit, Kein Job, keine Ersparnisse. . Aber es macht nichts, denn es ist nur eine Fahrt, die wir jederzeit ändern können. Nur die Wahl hier und jetzt, zwischen Angst und Liebe.

Ali:rolleyes:

Werbung:
So wie die Summe des Körpers in jedem Gen als Information vorliegt, so ist alles, was uns bewegt, in uns allen enthalten.
Was soll demnach in uns bleiben?
Die Freiheit auf jeden Fall. :)

Wie kann also passieren, dass wir lt. Video so gegen uns arbeiten?
Der, der unterdrückt (Täter), ist der selbe, wie der, der unterdrückt wird (Opfer).

Zurück
Oben