Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn sich jemand an der folgenden Frage versuchen würde:
Wann trete ich eine neue Stelle an?
(1, 2, 3)
![]()
![]()
QS:
verdeckt:
![]()
![]()
Danke euch im Voraus.
Schon geschehen. Leider hat man da auch nicht viel mehr gesehen.Hallo @ KelliJa-/Nein-Frage
Hallo zusammen, ich habe auf die Frage gelegt, ob ich bis März eine neue Arbeit finde. [Kurz zum Hintergrund: Arbeit ist vorhanden, ich bin aber mehr als wechselwillig....] Das kam raus (1, 2, 3) 323515 ............. QS: 10 verdeckt: 331018 Die verdeckten sehen für mich positiver aus als...www.esoterikforum.at
Du hattest ja im Dez.21 schonmal auf das Thema Arbeit gelegt.
Warum stellst du nicht ein Gr.KB wie @Green es zuletzt vorschlug ein.
Denke das man dann mehr sehen könnte.
L.G.
ich würde mich freuen, wenn sich jemand an der folgenden Frage versuchen würde:
Wann trete ich eine neue Stelle an?
Schon geschehen. Leider hat man da auch nicht viel mehr gesehen.
Ich halte mit etwas hinter dem Berg,
(1, 2, 3)
![]()
![]()
.. QS
verdeckt:
![]()
![]()
GB ~ Thema Beruf
Hallo zusammen, habe auf Anraten hin ein GB gelegt auf die folgende Frage: Werde ich bis Juni einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben? Zum Hintergrund: ich mache meine Arbeit gern, sehe aber keine Zukunft für mich im aktuellen Betrieb aufgrund vieler Dinge, die letztendlich für mich danach...www.esoterikforum.at
Du bist in der Kommunikation nicht besonders offen - so kennt man dich hier eigentlich und das lag in deinem grossen Blatt auch bestätigt mit Brief auf 1 - Fuchs im Haus des Briefes. Du lässt dir nicht leicht und eigentlich auch nicht gerne in die Karten schauen - wenn du bei dir selbst etwas sehen würdest - würdest du nicht fragen. Fragen magst du auch nicht gerne - das merkt man.
Du möchtest nicht, dass Andere viel von dir wissen und hälst damit energetisch die Türen zu - was man auf energetischer Ebene bei dir auch immer merken kann. Möchtest aber im Gegenzug möglichst viel von Anderen wissen - was für jemanden, der auch die energetischen, unsichtbaren Grenzen von jemand zu respektieren gelernt hat - wie z. B. Kartendeuter -dann einer Grenzüberschreitung und einem"Einbruch" bei dir gleich käme - bei der man sich dann unbehaglich fühlen würde.
Eine Patt-Situation, die immer wieder neu bei dir auftaucht - bei jeder deiner Legungen - wo du die Fragestellung ziemlich sparsam verhalten gibst -mit dem wenigst möglichen Inhalt. Wie ein "wasch mich mich bitte gründlich - aber mach mich nicht nass". Spricht man bei dir etwas an, was ausser der Reihe den inneren Kreis trifft - antwortest du nicht darauf..
Im Grossen KB - aus dem sich hier deine 3 Karten aus prägnanter Stellung wiederholen - lagst du als Dame im Haus des Fuchses- man könnte sagen, du hast bei der Fragestellung und dem Anliegen bewusst etwas zu verbergen - enthälst ein wichtiges Teil vor - hälst hinter dem Berg mit etwas - Dame rösselt auf den Berg in der eigenen Hauskarte und damit machst du es nicht nur hier den Kartendeutern schwer - sondern auch dir selbst in deinem eigenen Leben und in deiner Arbeit.
Und das wohl auch schon länger in Wiederholungsschleife - Ring für Wiederholung liegt im Haus des Berges. Bär der hier in der 3er die QS ist - und von Macht, Ohnmacht, Ausgeliefert sein und von Angst vereinnahmt und dominiert zu werden - liegt auf dem Ring selbst und im Haus des Bärend der Anker - eingefahrene Verhaltensrituale (Hund im Haus des Ankers) -was das eigene Sicherheitsgefühl angeht - aber auch die eigene Arbeit selbst. Und dich innerlich und unterbewusst unbeweglich macht und zögern lässt.
Dich Chancen verpassen lässt - Dame rösselt auf das Schiff in dessen Haus die Mäuse liegen. Kreuz im Haus der Eulen - Unruhe wenn du etwas beenden willst - Eulen im Haus der Mäuse - es kommt etwas dazwischen - oder du überlegst es dir anders - machst es nicht. Kreuz rösselt auf den Fuchs - in dessen Haus du liegst - und rösselt auf den Berg im Haus dre Dame. Dir scheinen - wenn dann -vllt. deine ausländischen Wurzeln Schwierigkeiten oder Sorgen zu machen - wenn du welche hast - für die der Fuchs in Kontakt mit einer PK auch stehen kann. Andere Mentalität und Traditionen mit denen du in deiner Ahnenreihe (Baum) gross geworden bist.
Da hattest du auch schon den Baum im /über deinem Kopf - Sonne lag auf den Störchen für eine angedachte Veränderung - die auf den Schlüssel spiegelte, auf den du als Dame gerösselt hast. Dir aber wohl dein Gefühl unter dem Schlüssel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Anker lag im im Bärenhaus und Hund im Haus des Ankers - Bär im Haus des Ringes - wie einen Pakt, den du geschlossen hast - und weswegen du da bleibst und nicht wegkommst.-
@Green~
An welcher Stelle soll ich denn nicht auf Fragen eingegangen sein?
Es steht hier - nach meinem Verständnis - jedem frei, soviel von sich preis zu geben, wie er möchte. Oder eben nicht zu deuten, wenn er nichts in dem Blatt sieht.
Ich finde es ziemlich unfair, so angegangen zu werden, wenn man keinen Seelenstriptease betreiben möchte.
Wir alle leben unsere Muster aus - du genau so wie ich. Ich lasse mir das nicht vorwerfen.