Zeitangaben im Tarot?

Registriert
16. September 2020
Beiträge
88
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!
Ich hatte eine Tarot-Legung und es war faszinierend, weil die Dame Dinge gesagt hat, die sie sonst kaum jemand wissen konnte. Sie hat auch Zeitangaben gemacht – etwa ein Zeitfenster von ca. 3 Monaten. Jetzt ist dieser Zeitraum vorbei, aber das, was angekündigt wurde, ist noch nicht eingetreten. Ich habe mich nicht darauf fokussiert, mir ist es nur eben durch Zufall aufgefallen.

Meine allgemeine Frage: Wie handhabt ihr Zeitangaben im Tarot? Wenn ein Ereignis nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters passiert, heißt das für euch, dass es gar nicht mehr eintreten wird oder verschiebt es sich einfach nach hinten? Oder seht ihr das Zeitfenster eher als grobe Orientierung? Ich bin gespannt, wie ihr das interpretiert!
 
Werbung:
Sie hat auch Zeitangaben gemacht – etwa ein Zeitfenster von ca. 3 Monaten. Jetzt ist dieser Zeitraum vorbei, aber das, was angekündigt wurde, ist noch nicht eingetreten.
Hallo mit Tarot kenne ich mich nicht aus,sorry.

Bei Lenormand habe ich pers. meine Zeitkarten.

In deinem Fall Einfachheitshalber bei der Tarotlegerin mal nachfragen. :thumbsup:
 
Grins, die häufigste Antwort die ich zu nicht erfüllter Zeitangabe vermuten würde ist die Antwort, du hast nicht genug geglaubt oder sogar nicht entsprechend den Hinweisen gehandelt…….

So hat immer die fragende Person den Schwarzen Peter, und ein Kartenleger oder Kartenlegerin ist fein raus, würde ich bei so einer Antwort weiter vermuten……….
 
@Daktari Danke für deine schnelle Antwort -wie handhabst du es bei deinen Zeitkarten, wenn es nicht eintrifft in dem Zeitraum?

Zeit ist wie mit Geld, da werden die Karten manchmal komisch.

es gibt halt Zeitkarten, kenne aber keine im Tarot.

und tatsächlich ist es so, das eine Legung den Fragenden beeinflussen kann und zu 90% auch tut.
zB
eine Frau fragt nach einem mann , fragt trennen wir uns,
die KL sagt nein ihr bleibt zusammen,
allerdings sagt der KL nicht das du dich hättest trennen müssen bevor der klärende Vorfall ststtfindet der wieder zur Zusammenkunft führt,
aufgrund der Aussage würdest du dich nicht trennen, das Zerwürfniss mit Streit und Versöhnung bleibt aus, somit keine Zukunft und somit keine Zeitspanne mehr.
Da kann es natürlich später passeren aber.....

ansnsten ja, Zeitspannen sind sehr relativ und zeigen Möglichkeiten, gute Tage ,
oftmals irren KL s sich auch.
 
Ich hatte eine Tarot-Legung und es war faszinierend, weil die Dame Dinge gesagt hat, die sie sonst kaum jemand wissen konnte. Sie hat auch Zeitangaben gemacht – etwa ein Zeitfenster von ca. 3 Monaten. Jetzt ist dieser Zeitraum vorbei, aber das, was angekündigt wurde, ist noch nicht eingetreten.
Was denn für Dinge? Mit dieser "Fähigkeit" fallen auch Menschen auf, die einfach Menschenkenntnis besitzen. Teilweise müssen sich "Mentalisten" dagegen verwehren seherische Fähigkeiten zu haben. Hot und cold reading sind hierfür wesentliches Werkzeug. Auch werden unstimmige Aussagen rasch angepasst "Ich meinte keinen finanziellen Reichtum, sondern geistigen." - Haben die ersten Vorhersagen den Fragesteller beeindruckt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er die Nueten beiseitewischt.
 
Dazu habe ich eine Frage: Kann ein Kartenleser denn im Blatt erkennen, dass der Fragende sich zuerst trennen muss, bevor er wieder mit dem Partner zusammenkommt?
nicht unbedingt, aber vielleicht,
jedenfalls was würde der Fragende machen wenn gesagt werden erst musst du dich trennen und dann,

kann das alles noch ohne Erwartung ehrlich und entscheidend getan werden?

deswegen sage ich immer, Kartenlegen und Aussagen vergessen, dann geschieht vieles,
und nie vergessen dem inneren vor jeder Kartenlegung den Vorrang geben.
Kartenlegen kann gefährlich werden weil die Innere Stimme versagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben