Zeitachse von Google

Werbung:
Hallo, Google schickt ja hin und wieder so Jahresberichte wo man alles gewesen sein soll, zeigt es dann nur die Sachen an wo man tatsächlich war oder auch Sachen die man gesucht hat??

Nimmst du statt Google lieber Bing, dann hast du das nicht, ich bekomme von Bing immer Nachrichten und Weltgeschehen das finde ich gut, also Nachrichten kein Quatsch. :thumbup:

Googlemap Zeitachse, es hatte nen Weg angezeigt, der wohl nicht gefahren wurde , und ich frage mich bis heute wie das zustande kam.

Bei Google Maps liegt es daran, dass nicht alle Orte und Gebiete sofort aktualisiert werden, wenn sich z.b etwas in einem dortigen Stadteil verändert, kann es dauern bis die Aktualisierung erfolgt. ;)

Werbung:
Wieso informierst du dich nicht stattdessen darüber, wie man solche Trackingdienste abstellen oder umgehen kann?
Macht es dich nicht stutzig, was alles Google über dich weiß?
Nein tut es nicht, so kann ich zumindest selber sehen was andere sehen, daten werden eh gesammelt und solche Dienste abschalten bringt nichts, wer diese Daten haben will kommt eh dran.

Mir ist dieser eine unerklärliche Weg nur aufgefallen, weil ich mal schauen wollte was so an Kilometer zurückgelegt wurde,war ne Maßnahme um zukünfig Sprit zu sparen

Zurück
Oben