Zeit für eine neue Revolition!!

Sollte die Wahrheit an die öffentlichkeit?

  • Ja!

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein,keine lust auf massen panik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesiert mich nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wirklich traurig das der exobiologische Bereich teils von so religiösen Fantatikern verschandelt ist.

LG
Silver
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht ob einfach die dummheit aus mir spricht aber,So Geht es nich weiter die wahrheit muss raus haben wir denn nicht ein recht auf wissen & bildung haben wir nicht ein recht auf rede freiheit!

Viva la vérité!
 
Da spricht das Fluor in dir :p
Zitiere , wenn möglich , vollständig !

[Heute , zum jetzigen Zeitpunkt , auf dem geistigen
Entwicklungslevel der Menschheit
eine Revolution anzuzetteln.
Das wird im Endeffekt nichts ändern.
(!)
Am Anfang , Aufbruchstimmung , Hoffnung....
Dann Blutvergießen , Zerstörung , Leid....
Und wenn alles vorrüber ist
sitzen die , die Anführer ,
die alles so schön
herbeigeredet haben ,
an den Schalthebeln der Macht
und wir stecken im selben System fest wie vorher.....]

Ausserdem habe ich die Fluor Tabletten in der Schule
nicht genommen !

.
 
Es steckt leider noch in anderen Dingen!

Und bald werden wir es nicht mehr mitbekommen.

Dank guter Vorbereitungen, geht das dann.

Und wir lassen es geschehen!!!

Augen auf, aufstehen, für uns eintreten!!!

Kämpft für euch.. für uns!!!

Gebt nicht auf.

Setzt euch ein!!!

Geht doch endlich zusammen in die Kraft, die wir haben.

Lasst euch nicht weiter trennen!!!

Wir können das alles nur gemeinsam schaffen!!!

Jeder braucht jeden als Bruder und Verbündeten!!!

Seht was uns trennt und unten hält!!!


Liebe Grüße Fee
 
bitte schön Spanisch aussprechen (Rewolufffffffffffion)

lol "hasta la muerte"

Ansonsten:

Ich habe mir das ganze Fluor Dings jetzt nicht angelesen, aber ich denke wer der Meinung ist irgendso ein Scheiss könnte die Wesen des Lichts (= Menschen), die Schattenarbeit geleistet haben, die Wissen wer sie sind, die ihre Macht (die nicht physisch ist) erkannt haben, und die irgendwie mit ihrem Leben klar kommen, also dass Fluor die verdummen könnte, der hat sich selber nicht erforscht.

Ich würde die Menschheit nicht auf so etwas reduzieren, und meinen ein dämlicher Stoff irgendwo könnte sich mit den Kräften der Evolution messen. Das ist lächerlich. An der Kraft eines "Kriegers" prallt so ein Scheiss einfach ab:
Er freut sich über viel zu viele Sachen um so ein Fluor Dingens überhaupt in sein Leben zu integrieren.

Oh es gibt da soviele Sachen... und Fluor, die Leute die aus dem Verborgenen herrschen wollen (lol, diese Pappnasen), irgendwelche Annunaki, die Nachrichten mit ihrer jährlichen "da gibt es einen neue Seuche die euch alle umbringen wird" (gemeint ist BSE, dann die Vogelgrippe, dann diese Schweinegrippe) und ihrem "irgendwo ist einer durchgedreht und hat 15 von 6.000.000.000.000 Menschen erschossen" (aber der Rest der Welt geht nach Hause und knuddelt seine Kinder), die bösen Öl-Futzis, und dann die bösen Wissenschaftler, die nur Sachen sagen die nicht stimmen, und nicht Sachen sagen die Stimmen... undundund...
alle diese Dinge werden niemals das Herz des Suchenden verdunkeln, und sie werden auch nicht die Evolution anhalten.

Ich frage mich:
Diese ganzen Texte der Lichtarbeiter stecken so voller Optimismus, sie sind so schön und so einfach (= sei einfach Liebe), dass viele Menschen sich sagen "so ein Eso Scheiss, diese doofen Lichtis" und so ihrem Kopf erlauben, eine an sich einfache Welt zu verkomplizieren, während andere (die Lichties) es bevorzugen, den ganzen Tag über irgendwelche Verschwörungstheorien nach zu denken, von denen es scheissegal ist, ob sie nun stimmen oder nicht, da sie ohnehin nur mit Liebe im Herzen durchs Leben gehen sollen, ob Illuminaten und Annunaki oder nicht.

Und wieder einmal wird eine an sich wunderschöne Botschaft dadurch verschandelt, dass die Menschen es nun mal lieber kompliziert haben, als einfach.

Liebe IST einfach. DU bist einfach. Das ist einfach nicht wahr? Zu einfach um für das Ego spannend zu sein. Also kümmern wir und doch lieber weiter um irgendeinen komplizierten Scheiss, anstatt einfach zu leben...
 
Werbung:
Lichtfeemarisa dein Spam nervt, mich wundert es, dass hier kein Moderator regulierend eingreift.
Was du hier treibst ist keine Diskussion sondern ein langweiliger Monolog!!
 
Zurück
Oben