Zeigen- möglichkeiten geben

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
152
Ort
Österreich Steiermark
Hallo ich möchte meine sichtweise mal bekanntgeben.

Aus meiner Erfahrung ob aus meditation durchs leben oder sonstiges.

Und Zwar es geht ums Zeigen sichtbar machen egal in was für einen Aspekt ob es in der Wahrnehmung im Ausdruck einer Form Art und weise oder in nichts ist.

Wen man in der Liebe einen was Zeigt bedeutet es im Willen dessen keiner Spaltung zu einem selbst wie den anderen oder den Ganzen unterliegt.
Das ist nur in Liebe möglich ob es von anderen so verstanden wird oder nicht den dann braucht es die Zeit die Reife die Weisheit für den Betroffenen diese Hilfe zu erkennen zu Verstehn es braucht weder diskutiert werden oder behart werden woher sie kommt es ist egal hauptsache sie ist da für die entwicklung was bedeutet für die Ganzheit und Vollständigkeit.

So das jeder einzelne Frei und doch eins ist in der Liebe zu sich und Allen was geschieht wen er sich kennt erkennt und aus seiner selbst handelt.
Somit nimmt das aufzeigen keinen Blickwinkel oder unterdrückt etwas es hilft das aufzulösen was dazwischen steht wo die Blockade Energiestau oder sonstiges erschaffene sich zwischenstellt.
Es verschleiert und täuscht verdreht und somit spaltung und leid erschafft damit da das Größere wie das Ganze und jeder Einzelne Aspekt somit weder greifbar noch real erscheinen und sich das andere wesen was in dessen sich befindet in der Begrenzung mit dessen Itendifiziert und somit nährt. Schlussentlich ist das die begrenzung und jegliches verbot das gegen das Ganze Vollständige ist nichtig also hat keine kraft den dieses besteht aus etwas erschaffenen wo man sich gebeugt hatt.

Doch bei den aufzeigen die sicht für das Ganze zu erweitern gibt es keine übergriffe wie fremdgefährdung mein teilt sein verständnis seine erfahrung mit den auch dessen Beruht auf gegebenheiten und somit ist es ein teil der unterstüzent wirkt doch noch nicht das Ganze ist.
So ist alles wissen geknüpft an Vorstellungen Absichten etwas erschaffenen und der Geist Verstand greift auf dessen und so sind es Gegebenheiten. Den auch der Geist Verstand ist was erschaffenes wie der Körper den dies alles ist Körperlich auch wen es ins feinstoffliche greift.

So bist du selbst wie jeder Einzelne der Weg zum Ganzen wo es keine spaltung gibt nur reine Liebe wodu kein Wissen brauchst das an anornungen wie erforschten sichtbar wird.
Sondern du die Weisheit bist was all dies erschaffen hat aus den einssein aller wo es keine Formel Matrix keine anornung braucht.
Den du bist so rein so feinstofflich das du darüber hinaus bist und somit das Leben bist was wie zb einen Planeten den Kosmos die atmospähre wie deinen Körper Geist und jedes Feld miterschaffen hat in keinster weise Weniger wie ein anderes wesen.

Den in diesen einssein mit allen Wesen in dieser Liebe gibt es kein größer kein Kleiner nur Reine Liebe Gleichgewicht Balance.
So erschaffst du in diesen Einssein Löst es wieder auf so ist das einzige was bestand hat du selbst auf ganzheitlicher sicht.
Den selbst in Zeit und Raum fern dessen und alles dazwischen und in nichts bist du in dieser Reinsten form der Liebe wie jeder Einzelne.

Das aufzeigen was geschieht wo etwas gezeigt wird was anderes begrenzt um umgelenkt ist ablenkung und täuschung und beruht sich damit in keinster weise auf das wesen sondern dem erschaffenen wo das wesen herumirrt und es glaubt es sei Liebe dennoch liebe ist nie begrenzet sie ist allumfassent rein und du wie jeder einzelne ist sie jedes wesen alles andere ist erschaffen aus der liebe und unterliegt ner spaltung was leid ist und ein tunnelblick und somit spannung ungleichgewicht erschaft.

Das ist mein Verständnis meine sichtweise jeder hat seine eigene und das ist gut.
In liebe und auch all dessen soll in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen und jeden Aspekt der wahrhaftichkeit wo nur die reinste form der liebe möglich ist wo jeder glaube fällt die realität.

In allen Bekannten unbekannten Bewussten unbewussten so habe ich mir die hilfe geholt und ausgesprochen ausgedrückt aufgezeit von den Wesen in liebe für die reine liebe durch die reine liebe so Wahrhaftig klar das alles andere zu fall gebracht ist und anschließent Gewandelt in wahrhafter liebe das diese nur ist und das Für das Ganze Allumfassent und Ganz wie in Einzelnen in jeden Aspekt dessen.

Das die Illusion aufgelöst ist war und immer sein wird beschtändig die Illusion der trennung spaltung des tunnelblichs des leids was es mit sich bringt und all dessen was keine Liebe ist stück für stück das es nur erkennen und verstehen braucht zumindest habe ich so meinen freiden damit gefunden
 
Werbung:
Hallo @Omnamiel,

ok, ok, Stop! - Das ist viel Stoff.

Was ich verstehe, ist...

Ich versuche es mal auf vier bis fünf Zeilen "runterzubrechen":
  • Es geht um Verständnis. Versteht jemand meine Botschaft? Hoffentlich ja.
  • Liebe ist erstmal ungerichtet und erfolgt normal selbstlos, aus dem Selbst heraus.
  • Leid liegt im Auge des Betrachters und unterliegt der eigenen Wahrnehmung.
  • Wir möchten unbedingt lieben und diese Liebe soll wahrhaftig sein.
  • Einiges ist für den Einzelnen Illusion, die dadurch mit Leid verbunden ist.
Daher lieber nicht leiden, sondern schlicht wahrhaftig sein.
Nix gegen einzuwenden, weil Wahrhaftigkeit ist die Königsklasse.
Und klar, wahrhaftige Liebe ist immer rein, was denn auch sonst.

Und, echte Aufzeigung ist niemals schlecht oder unrein.
Sie zeigt, sofern echt und rein, das Absolute auf und dessen Ursprung.

Daher, alles gut. Fühl Dich zuhause und feel free...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben