Zeichen im Gesicht

Werbung:
Hallo an alle,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung, einen Rat oder Hilfe zu bekommen.
Der Sohn meiner Freundin wacht seit einiger Zeit mit Zeichen an der Stirn auf, seitlich, dort wo der Haaransatz etwas höher ist.

Es handelt sich um Buchstaben. Heute ist es ein “W“.. regelrecht eingeritzt mit feinen Kratzern.
Der junge Mann ist in der Ausbildung, es handelt sich also nicht um ein Kleinkind.
Selbst zugefügt kann er sich diese Ratzer nicht haben, da kaum Fingernägel.

Nach seiner Aussage passiert das seit ungefähr 2 Monaten, ca einmal in der Woche.
Erst nachdem ein Arbeitskollege ihn jetzt auf “diese komischen Buchstaben“ am Kopf angesprochen hat, ist er selber etwas aufmerksamer darauf geworden... er hatte bisher nie registriert, dass es sich bei diesen Ratzern um Buchstaben handelt.

Ich hoffe dass ich mit meinem Thema nicht in einer falschen Rubrik gelandet bin und würde mich freuen, wenn uns dazu jemand was sagen könnte.

Liebe Grüsse


Ich bin gerne bereit zu helfen das mystische auszuschliessen. Bitte , wenn Du magst, melde Dich einfach unter PN.

Liebe Grüße Assil
 
Hallo an alle,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung, einen Rat oder Hilfe zu bekommen.
Der Sohn meiner Freundin wacht seit einiger Zeit mit Zeichen an der Stirn auf, seitlich, dort wo der Haaransatz etwas höher ist.

Es handelt sich um Buchstaben. Heute ist es ein “W“.. regelrecht eingeritzt mit feinen Kratzern.
Der junge Mann ist in der Ausbildung, es handelt sich also nicht um ein Kleinkind.
Selbst zugefügt kann er sich diese Ratzer nicht haben, da kaum Fingernägel.

Nach seiner Aussage passiert das seit ungefähr 2 Monaten, ca einmal in der Woche.
Erst nachdem ein Arbeitskollege ihn jetzt auf “diese komischen Buchstaben“ am Kopf angesprochen hat, ist er selber etwas aufmerksamer darauf geworden... er hatte bisher nie registriert, dass es sich bei diesen Ratzern um Buchstaben handelt.

Ich hoffe dass ich mit meinem Thema nicht in einer falschen Rubrik gelandet bin und würde mich freuen, wenn uns dazu jemand was sagen könnte.

Liebe Grüsse

Da es circa 1x pro Woche passiert und er es nicht mitbekommt, es also vielleicht Nachts passiert, habt ihr den Zeitpunkt und den Ort ein wenig eingegrenzt.
Ihr solltet schaun ob in dem Zimmer in dem er schläft andere eigenartige Dinge vorkommen. Damit meine ich ob Energien das normale Magnetfeld beeinflussen. Das kann man leicht mit einem Kompass erkunden. Um verschiedenen Uhrzeiten, Nachts öfters testen, ob die Nadel sich an bestimmten Plätzen (z. B Bett) in eine andere Richtung kurz bewegt.
 
Hallo an alle,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung, einen Rat oder Hilfe zu bekommen.
Der Sohn meiner Freundin wacht seit einiger Zeit mit Zeichen an der Stirn auf, seitlich, dort wo der Haaransatz etwas höher ist.

Es handelt sich um Buchstaben. Heute ist es ein “W“.. regelrecht eingeritzt mit feinen Kratzern.
Der junge Mann ist in der Ausbildung, es handelt sich also nicht um ein Kleinkind.
Selbst zugefügt kann er sich diese Ratzer nicht haben, da kaum Fingernägel.

Nach seiner Aussage passiert das seit ungefähr 2 Monaten, ca einmal in der Woche.
Erst nachdem ein Arbeitskollege ihn jetzt auf “diese komischen Buchstaben“ am Kopf angesprochen hat, ist er selber etwas aufmerksamer darauf geworden... er hatte bisher nie registriert, dass es sich bei diesen Ratzern um Buchstaben handelt.

Ich hoffe dass ich mit meinem Thema nicht in einer falschen Rubrik gelandet bin und würde mich freuen, wenn uns dazu jemand was sagen könnte.

Liebe Grüsse

Ich habe damals genau das selbe erlebt, sogar mit 17 18 als ich mich noch nicht mit Esoterik beschäftigt habe. Damals haben meine Freunde gesagt ich würde Schlafwandeln und mich dann selbst verletzen, ich wusste aber damals nicht wie ich so welche Verletzungen interpretieren sollte, ich habe es einfach so hingenommen. Als ich dann älter wurde ist mir das dann wieder passiert, aber dann auch regelmäßiger. Es waren immer sehr feine aber sichtbare Schnittwunden, die nach 2-3 Tagen verschwanden. Das passierte mir dann zu der Zeit als ich mich richtig mit Esoterik beschäftigte, und auch schon viele außergewöhnliche Erlebnisse mit der geistigen Welt hatte. Ich habe dann damals darüber nachgedacht das diese Verletzungen eventuell von der geistigen Welt kommen könnten, ich habe dann meine geistigen Führer um Hilfe gebetet, weil falls es doch stimmen würde, dann wäre das schon heftig. Nach genau 1 Tag als ich um meine geistigen Führer um Aufklärung oder Hinweise gebetet habe, bin ich morgens aufgestanden und etwas hat mich gestochen, ich habe dann auf mein Kissen geschaut, und es war eine Feder die aus meinem Kissen mit der scharfen Spitze nach vorne rausschaute, für mich hat sich die Sache dann erledigt. Für mich ist aber auch klar, dass unsere Seele aus spiritueller Sichtweise und in jeglicher Form unverletzbar ist.
 
Hallo an alle,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung, einen Rat oder Hilfe zu bekommen.
Der Sohn meiner Freundin wacht seit einiger Zeit mit Zeichen an der Stirn auf, seitlich, dort wo der Haaransatz etwas höher ist.

Es handelt sich um Buchstaben. Heute ist es ein “W“.. regelrecht eingeritzt mit feinen Kratzern.
Der junge Mann ist in der Ausbildung, es handelt sich also nicht um ein Kleinkind.
Selbst zugefügt kann er sich diese Ratzer nicht haben, da kaum Fingernägel.

Nach seiner Aussage passiert das seit ungefähr 2 Monaten, ca einmal in der Woche.
Erst nachdem ein Arbeitskollege ihn jetzt auf “diese komischen Buchstaben“ am Kopf angesprochen hat, ist er selber etwas aufmerksamer darauf geworden... er hatte bisher nie registriert, dass es sich bei diesen Ratzern um Buchstaben handelt.

Ich hoffe dass ich mit meinem Thema nicht in einer falschen Rubrik gelandet bin und würde mich freuen, wenn uns dazu jemand was sagen könnte.

Liebe Grüsse

Es gibt jetzt nicht so viele Dinge, die jemandem auf die Stirn geschrieben sehr viel Sinn ergeben und wenn, dann sind diese Wörter nicht gerade nett...:winken2:
Vielleicht stammen die Kratzer tatsächlich von einer Daunenfeder...und die betrunkenen Geistermädls feiern ihre Party und malen den armen Pjottibub, der kein Kind mehr ist, an...automatisches Schreiben im Schlaf...gaaanz sicher!

Besorgniserregend...? Ich glaube eher nicht.

Manchen Leuten könnte man noch empfehlen, dringend auf dem Rücken zu schlafen, damit ihnen ihr Erbsenhirn beim zur Seite drehen nicht aus dem Ohr hinausfällt :)

Und ansonsten...wenn sich das Drama regelmässig wiederholt, einfach mal die Bettwäsche näher untersuchen.

Zusätzlich eine Kamera aufstellen, Nachtlicht anlassen, Bildqualität senken und die ganze Nacht laufen lassen, eine Woche lang, bzw. so lange bis sich das Spektakel wieder ereignet...sich selbst im Schlaf aufzunehmen kann zur einen oder anderen interessanten Erkenntnis führen;

Wieviele Buchstaben haben wir schon....W....vielleicht kann man auch Buchstaben dazukaufen und auflösen?

Vielleicht ists aber doch besser, einfach mal die Bettwäsche näher zu begutachten...und wenn der Fehler gefunden ist, am besten so tun, als wäre das aller hier nie passiert:cool:

Heiterer Gruß vom Tiger
 
Werbung:
hallo zusammen, habe mir mal den beitrag durchgelesen und mich würde interessieren ob diese Buchstaben denn wieder weg sind?
oder waren sie so eingeritzt das sie narben hinterließen?
dann müssten sie noch zu erkennen sein.
wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich eine kamera nachts aufstellen um zu beobachten was da passiert.
 
Zurück
Oben