Weil man das dann erwähnt. ZB: "Mit Erlaubnis der Autoren"woher willst du wissen, das ich nicht gefragt habe?![]()
Vermeidet Kollisionen mit dem Urheberrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man das dann erwähnt. ZB: "Mit Erlaubnis der Autoren"woher willst du wissen, das ich nicht gefragt habe?![]()
Wissen die Leute wirklich nicht, dass man nicht einfach von einem Forum zum nächsten kopieren darf ohne die Autoren zu fragen?
Sorry, mich regt das auf!
woher willst du wissen, das ich nicht gefragt habe?![]()
Weil man das dann erwähnt. ZB: "Mit Erlaubnis der Autoren"
Vermeidet Kollisionen mit dem Urheberrecht.
ok..^^ mit Erlaubnis der Autorin kopiert!
Danke*Hand reich*
![]()
Letztere tragen seltsame Nachthemden.
Die Frage war ernst gemeint. Wenn ich mich für ein beliebiges Thema engagiere, wie merke ich an mir den Unterschied? Wann überschreite ich die Grenze? Wie verhindere ich, für mich selbst blind zu werden und es nicht zu merken?
Denn eines ist klar: in einer Diskussion stosse ich den Gegner nicht mir der Nase auf etwaiige Argumente gegen meine Position. Das ist natürlich noch nicht Unterdrücken der Wahrheit, ich überlasse es bloss ihm, selbst zu denken und zu suchen. Oder?
Oh , super Elli!
Da bin ich mit allen Punkten einverstanden!
liebe Grüsse
Alana Morgenwind