Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

Werbung:
Ein Schei... . Da kommt gar nix zurück. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht.
QUOTE]
Wer behauptet das es das nicht gibt? Und auch wenn nicht. Man muss nicht den ganzen Tag alle Leute magisch manipulieren, wenn es einem gerade nicht passt. Fühlt man sich nicht wohl, hat man zu gehen und nicht den Chef um zu formen.

in beziehungen, gruppen von menschen die nicht aus sympathie miteinander "zeit zusammen verbringen", wie arbeit......kommt es, wie ich jetzt diese jahr selbst studiert + erlebt habe, dazu das meist eine person auserkoren wird, diese zum opfer gemacht wird....wie ich oben geschrieben habe, wie es aussieht bist du zumhandkuß gekommen, .....
du sitzt in der falle,......eben entweder aushalten, damit leben, oder die situation die dich "krank" macht verlassen,......

er hat nichts davon, wenn er sein verhalten dir gegenüber ändert, also wird er es nicht tun, ......

such dir was anderes :kiss4: kann man ja als mobbing bezeichnen oder? fühlst du dich gemobbt?

@Freija,

Jupp habe ich auch mal so gelernt bzw. wurde es erwähnt. Eine Möglichkeit wäre noch dafür zu sorgen, dass jmd. anderes "auserkoren" wird.
Ist aber eine Möglichkeit, wo ich sagen würde, dass das gar nicht geht.

(Schöner Effekt, der auftreten kann ist, dass entstehende Sympathien nicht gegönnt werden.)

============

@Caroline:
Ich sage das.
Und es geht hier nicht darum den lieben langen Tag irgendwelche Menschen zu manipulieren. Jmd. der sonst nix mit dem Thema Magie zu tun hat und mit so einem Anliegen hier aufschlägt wird schlicht keine andere Möglichkeit sehen. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, noch moralische Notwendigkeit, noch Überlegenheit darin jmd. zu schonen, von dem Aggression ausgeht und den nichts als eine willkürliche Hierarchie dazu ermächtigt.

Ich nehme an du hättest auch Widerstandskämpfern im dritten Reich gesagt, sie sollen gehen, wenn es denen hier nicht passt.

samo zwilling

Es geht nicht um das Verbeugen sondern um die Einstellung die dahinter steht.
Den Menschen, die Situation anzunehmen wie sie ist. Nicht beurteilen,
dann bist du fähig zu handeln.

es ist philosophie oder?
klar kann man das so sehen

1. ist es bilblische Einstellung: schlägt dir eine auf die rechte wange...?
2. die situation ist nicht akut, es verläuft in wellen... wenn gelegenheit und bei ihm zeit + schlechte laune ... dann piecken
und ich habe es akzeptiert, und fast hingenommen, nun kommt der Teil :
"dann bist du fähig zu handeln"

wie handeln?

Keine Ahnung. Meine Einstellung dazu ist nicht gerade die Biblische.

Generell ist man fast immer "fähig zu handeln" Nur wenn die Wahl aus Pest oder Cholera besteht ist es auch nicht wirklich Eine.
Was hier geschrieben steht bestätigt, was ich sage, nämlich, dass man nicht in Ruhe leben kann, wenn es die Mitmenschen nicht wollen.

Ich kann keinerlei Rat geben, abgesehen von dem, was ich schon geschrieben habe.
An deiner Stelle würde ich mich aber mehr darauf konzentrieren, was ALnei und Ara gesagt haben.
(Wenigstens bedankst du dich nicht mehr ständig:))

Sicher ist man ehr in der Lage überhaupt Handlungsmöglichkeiten zu sehen, wenn man sich da etwas freischwimmen kann bzw. nicht so sehr angetastet wird. Wäre dann wohl an dir da etwas stabiler zu werden, in dem Fall, dass du schon vorher erwartest gleich wieder Opfer sein zu sollen.

Frag mal die Kinder in Afrika obs die gibt.

Ja, vor allen möchte ich sehen wer ihnen erklärt das sie anscheinend so böse waren und jetzt deshalb hungern! :-(
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch finde ich! :D
Ich denke die Art der Absicht ist entscheidend. Will ich dem Chef bewusst schaden, oder will ich einfach im Job meinen Frieden! Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied!

Hallo an Alle!
Es ist Samstag und WE, aber meine Gedanken kreisen nur um den Job und besonders um mein Chef!

Irgendwie klappt es nicht mit uns...

ES ist nicht richtig schlimm, aber er mag mich eben nicht, egal was ich mache:
Er freunt sich um meine Fehler, zieht mich gerne auf u. s. w.
Graunvolle Beurteilung ( mit vien Ausreden- nachdem ich ihn angesprochen habe)

Es ist wohl- " ich kann sie nicht richen"- Ding!!!!
Ich plage mich schon lange damit rum, nix hift: Überstunden, Fälle von Kollegen machen u. s. w.

- ich kann nicht weg!
- ich komme auch in die andere Abteilung!

Festgefangen in seiner Meinung und Beurteilung - AUSGELIEFERT!!!!!!

Bitte bitte helft mir:

Zauberspruch oder Ritual für eine samftere Einstellung zu mir!!!!
Habe schon Bücher von Claire , nix gefunden paßendes!!!

Danke!!
Danke

britt

Hallo,
Sie sollten Sich einen Mojo-Beutel aus Leder
schneidern und füllen diesen mit einer Eihwaz-
Rune, Rosenquarz, Bergkristall, Salbei und etwas
Weihrauch, das sollte erst mal für etwas Ruhe
sorgen. Falls Ihr Chef raucht, versuchen Sie
einen gebrauchten Filter zu bekommen und legen
Sie diesen mit in den Beutel.

JvS

Hallo,
Sie sollten Sich einen Mojo-Beutel aus Leder
schneidern und füllen diesen mit einer Eihwaz-
Rune, Rosenquarz, Bergkristall, Salbei und etwas
Weihrauch, das sollte erst mal für etwas Ruhe
sorgen. Falls Ihr Chef raucht, versuchen Sie
einen gebrauchten Filter zu bekommen und legen
Sie diesen mit in den Beutel.

JvS

Was tut man dann mit diesem Beutel? Trägt man ihn bei sich? Oder steckt man ihn in den Tisch? Was tut man damit?

Werbung:
Sonnensüchtige;3445044 schrieb:
Was tut man dann mit diesem Beutel? Trägt man ihn bei sich? Oder steckt man ihn in den Tisch? Was tut man damit?

In der Regel werden Mojo-
oder auch Hexenbeutel, wie
klassische Amulette, am Körper
getragen. Alternativ kann man
ihn auch benutzen um einen
Ort zu beschützen oder zu
verfluchen.

JvS

Zurück
Oben