Zaubersprüche oder Ritual: Job und Chef!!!

jab, aratron, manche bekommen s mit, andere nicht, oder sie überlesen es, weil sie es nicht sind die gemobbt werden.......

Werbung:
jab, aratron, manche bekommen s mit, andere nicht, oder sie überlesen es, weil sie es nicht sind die gemobbt werden.......

nun, ein magier lässt sich nicht mobben. er kann nichts verlieren, weil ihm eh nichts gehört, bzw., ihm alles gehört.
das wäre dann die radikale lösung (an der wurzel).
schlimm ist nicht, dass der chef sie mobbt, schlimm ist ihre betroffenheit.
betroffenheit schränkt die sicht für lösungen ein.
die frage, wer ihren wert bestimmt, bleibt nach wie unbeantwortet.

ich frag mich wenn die betroffenheit ausbleibt ... verläuft sich das gemobbe im sand
oder holt der mobber dann noch kräftiger aus um betroffenheit hervorzurufen?

ich frag mich wenn die betroffenheit ausbleibt ... verläuft sich das gemobbe im sand

es ist möglich, dass er stärker ausholt. freilich nimmt mit der zunahme des krafteinsatzes ebenso seine lächerlichkeit zu. lächerlichkeit ist für einen mobber schrecklich, denn er hat ein ebenso geringes selbstwertgefühl, wie derjenige, der sich mobben lässt. beide definieren sich über ihr gegenüber. das ist schwäche. magier definieren sich über ihr tun. das ist stärke (oder treffender: energie sparend, weil sie ihre fremdbestimmung aufgeben)

es ist möglich, dass er stärker ausholt. freilich nimmt mit der zunahme des krafteinsatzes ebenso seine lächerlichkeit zu. lächerlichkeit ist für einen mobber schrecklich, denn er hat ein ebenso geringes selbstwertgefühl, wie derjenige, der sich mobben lässt. beide definieren sich über ihr gegenüber. das ist schwäche. magier definieren sich über ihr tun. das ist stärke (oder treffender: energie sparend, weil sie ihre fremdbestimmung aufgeben)

Und das Tun eines Magiers zeigt sich dann, wie er mit der Lächerlichkeit dann umgeht.:D

Kann sein, dass sie sich zwar gemobbt fühlt, er aber gar nicht mobben möchte, sondern sein Chef-sein einfach auf unangenehme Art lebt.

Es muss nicht sein, dass es schlimmer wird, wenn sie sich nicht mehr treffen lässt.
Würde es allerdings schlimmer werden bewegt er sich immer dichter auf einen Bereich zu, in dem es auch für ihn gefährlich wird.

So oder so zieht britt imho Nutzen daraus da weniger getroffen zu werden.

Vllt. hatte ich dann Unrecht damit erstmal nix zu tun und es nutzt das überhaupt Bewegung reinzubringen. Wenn Bewegung da ist ist es einfacher zu lenken.

nun, bewegung ist bereits im wechselspiel mobber-gemobbter. es kann den mobber nur kurzfristig zu stärkeren mitteln greifen lassen, wenn kein gemobbter mehr zur verfügung steht. es hat noch keiner geschafft, seinen schatten zu erschlagen,kicher.
sollten sich die beiden im falle seines zorns gegenüberstehen, gibt es einen ganz einfachen zauber: genau auf den punkt zwischen seinen augen sehen. er kann dann sein gegenüber nicht mehr packen.

Werbung:
Zurück
Oben