Zauberbuch??

Werbung:
Hallo!

Ich habe mir ein Zauberbuch "für Frauen" gekauft.Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt und ich habe mal quergelesen und dachte so intuitiv: Was für ein Mist.Aber ich bin leider wirklich ahnungslos.

..der Unterschied ist: du gibst es zu

Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst"
Dann ist es vollbracht
Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt??

Umkehrschlüsse führen zu nichts, solltest du als Unternehmerin vlt wissen
Vollbracht ist vollbracht

Kann sein "vollbracht" ist erledigt
kann sein es ergibt sich "durch den Zauber" etwas anderes
(andere "Kopie" des wahrscheinlichen Selbstes der erwünschten Person)

per sonare (durchdringen)

Der Zauber ist nur Katalysator
..was andere "Bewußtseinsschichten" oder -Ebenen so leisten, ist ein anderes Thema

viele sind so unten, dass sie nur noch ein Unter(tanen)bewußtsein haben

..das man dann mit Murphy_oin betäuben kann
(take next birth)

Lg
felix A
(tu felix austria intuere)
 
viele sind so unten, dass sie nur noch ein Unter(tanen)bewußtsein haben

..das man dann mit Murphy_oin betäuben kann
(take next birth)
und für harte Fälle des Subuntertanenbewußtseins hilft nur:

Murphy_oink_oink
(take next birth as pig)

P.S. dann kann man endlich mal richtig die Sau rauslassen... :D
 
Hi,
ich bin zwar neu hier, aber ich mecker trotzdem gleich mal (jaja- ich weiß wie man sich beliebt macht :tomate:).
Hier kommt jemand hin der von Magie keine Ahnung hat, aber ein großes Problem was ihn sehr belastet, so sehr, dass er sich an einen Strohalm klammert.
...und besteht mehr als die Hälfte der Antworten aus Witzeleien. Ganz ehrlich, ich würde mich vera***** fühlen.

Ansonsten kann ich mich nur den kontruktiven Antwortern anschließen:
Laß das sein, denn wenn es funktioniert hast du möglicherweise/ wahrscheinlich, ein noch größeres Problem als jetzt. Dazu, dass du dem anderen in gewisser Weise seine freie Entscheidung raubst, kommt nochetwas:
Es bleibt immer der schale Beigeschmack der folgenden Frage: Ist der wirklich bei mir, weil er mich liebt oder wegen des Zaubers?
Das wirst du nämlich nie eruieren können. Kann sein, dass der Zauber daneben ging, du aber daran geglaubt hast, deine Ausstrahlung entsprechend war und es "echt" gefunkt hat (also nur indirekt durch den Zauber beeinflußt) oder aber, dass es wirklich nur der Zauber ist- traurige Angelegenheit.

Interessanter wäre, zu wissen, was denn bisher passiert ist. Wart ihr schonmal aus? Schmachtest du einfach nur? Wartest du?...auf das er viellt. irgendwann die Initiative ergreifen möge?
Es liegt nämlich sehr wohl in deiner Hand, aktiv zu werden und etwas dafür zu tun. Und ich bin mir sicher, die Wirkung einer tollen, dynamischen, attraktiven Frau ist jedem anderen Zauber haushoch überlegen ;).

lg Sue
 
(nein, das war die kommunikation in der kommunikation, sozusagen,
alles korrekt)
 
Hier kommt jemand hin der von Magie keine Ahnung hat, aber ein großes Problem was ihn sehr belastet, so sehr, dass er sich an einen Strohalm klammert.
[...] Ganz ehrlich, ich würde mich vera***** fühlen.

Zeige dich erkenntlich! Zwei Fliegen mit einer Klappe möglich, SueB. :)

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben