Zauberbuch??

venice23

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
91
Ort
Koblenz
Hallo!

Ich habe mir ein Zauberbuch "für Frauen" gekauft.
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt und ich habe mal quergelesen und dachte so intuitiv: Was für ein Mist.

Aber ich bin leider wirklich ahnungslos.

Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst". Dann ist es vollbracht. Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt.??

Klappt so was??

lg
 
Werbung:
klappen tut woran du glauben kannst.
So ein Buch versucht dich ledigkich aus dem "mangel" an etwas in die "fülle" für etwas zu bringen. Und bist du da drin, "funktioniert" es. (mit Ausnahmen)

Mein Tipp: Kauf dir ein Buch, was für dich stimmiger erscheint. Sich gut anfühlt. Und achte nicht darauf was sie dir beibringen oder erzählen wollen.
 
Hallo!

Ich habe mir ein Zauberbuch "für Frauen" gekauft.
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt und ich habe mal quergelesen und dachte so intuitiv: Was für ein Mist.

Aber ich bin leider wirklich ahnungslos.

Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst". Dann ist es vollbracht. Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt.??

Klappt so was??

lg


würde mir an deiner stelle ein buch kaufen..
wie stärke ich mein selbstbewusstsein, ist mit sicherheit
wesentlich wirksamer. :)

ist nicht zynisch gemeint, wenn man sich mit der absicht
ein zauberbuch kauft um einen mann an sich zu binden z.b.
ist einem das Wesen der Magie noch nicht bewusst.
 
Danke für Eure Antworten !

Ich denke, mir mangelt es an vielem aber gewiss nicht an Selbstbewusstsein. !! Ich bin seit vielen Jahren mehr als erfolgreich selbständig und meine Angestellten mögen mich, denke ich jedenfalls!

Ich bin eben nur wahrscheinlich in den falschen Mann verliebt und das ist echt ein Problem.

Dennoch....ich denke, ich sollte es lassen, aber es ist nicht so wirklich einfach.

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten

lg
Moet

P.S.Das Wesen der Magie ist mir sicherlich NICHT bewusst, sonst hätte sich meine Frage hier ja auch erledigt.
 
Wenn es der falsche Mann ist, dann würde ein Liebeszauber ja nur einen an einen falschen Mann binden. Höre auf dein Herz, ist besser als irgendwelche Magie
 
Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst". Dann ist es vollbracht. Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt.??

Klappt so was??

lg

Ist m.E. eine ein bissi verzerrte Sicht auf die Dinge. Liebe kannst net erzwingen. Aber um auf das Beispiel mit der Zwiebel zu kommen, das geht auch mit einer Sonnenblume oder anderen Pflänzkes. Ich habe dies schon öfter gemacht, aber eher als Beobachtung und Allegorie wie sich die Freundschaft entwickelt, auch Freundschaften brauchen Aufmerksamkeit, hier ein bissi Wasser, ein bissi neue Erde, ein anderer besserer Platz....
Mit einer Freundin bin ich leider zerstritten, ich denke trotzdem sehr liebevoll an sie, hat einfach net mehr gepasst. Sie schenkte mir damals eine Pflanze und sie spriesst und blüht immernoch :umarmen::rolleyes:
 
Werbung:
Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst". Dann ist es vollbracht. Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt.??
Klappt so was??
Klappt bestimmt! Am besten man schreibt noch den Namen seiner Lieblingsautomarke mit auf die Zwiebel, dann kommt der Prinz auch nicht im Trabbi angerollt. :lachen:
 
Zurück
Oben