Zauber für neue Freunde?

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
Ich bin zu der erkenntnis gekommen dass mir so einige freunde nicht gut tuen und hab mich von ihnen abgewand mit meiner freundin. jetzt würden wir gerne neue kontakte knüpfen und ich hab an etwas magie gedacht. Nicht uns freunde zu zaubern, nur um den wunsch auszuschicken. wisst ihr da was?
 
Werbung:
jo
geht raus habt spaß und seit aufgeschlossen für neue leute auch wenn sie eurem weltbild nicht entsprechen
das ist genug magie um neue freunde zu finden
oft sind es die die man auf den ersten Blick nicht erkennt die wissen was wahre freundschaft bedeutet
liebe grüße und viel spaß mit den neuen freunden
smoke
 
wozu magie? schick den wunsch in die welt.. wenns was magisches sein soll zünde dazu einfach eine kerze an!
 
Werbung:
Zurück
Oben