Zahntechniker hat Fehler gemacht, was machen?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.243
Hallo!

Bei einer Bekannten von mir hat der Zahntechniker bei den dritten Zähnen einen Fehler gemacht und jetzt weiß sie nicht, was sie machen soll.

Es geht um das Provisorium, das sie unterfüttern hat lassen, weil es schon so locker war, die richtigen Dritten sollen in einem Monat gemacht werden, aber meine Bekannte kann nicht so rumlaufen, die Zähne sind total schief und der Zahntechniker weigert sich, es zu reparieren.

Hat jemand einen Tipp?

So schaut es aus, die Zähne, die eigentlich in der Mitte sind, sind jetzt auf der Seite, der Zahntechniker hat beim Abdruck nicht aufgepasst.

 
Werbung:
Bei der Krankenkasse erfragen wie du da vorgehen kannst. Die müssen auch Adressen von Ärzten haben wo du das ganze unabhängig begutachten lassen kannst um die Fehlerhaftikeit nachzuweisen.
 
Bei der Krankenkasse erfragen wie du da vorgehen kannst. Die müssen auch Adressen von Ärzten haben wo du das ganze unabhängig begutachten lassen kannst um die Fehlerhaftikeit nachzuweisen.

Bis da eine Lösung gefunden wird, ist locker ein Monat rum, drum wird da niemand ein Ohrwaschl rühren, würde ich als gelernter Österreicher sagen...o_O
 
Bei der Krankenkasse erfragen wie du da vorgehen kannst. Die müssen auch Adressen von Ärzten haben wo du das ganze unabhängig begutachten lassen kannst um die Fehlerhaftikeit nachzuweisen.

Sie geht nächste Woche zur Krankenkasse. Daß das falsch gemacht worden ist, sieht man eh am Foto, wie schief das ist.
 
Bis da eine Lösung gefunden wird, ist locker ein Monat rum, drum wird da niemand ein Ohrwaschl rühren, würde ich als gelernter Österreicher sagen...o_O

Ich befürchte auch, daß die sagen, daß in einem Monat eh die anderen Zähne da sind, aber man kann doch nicht einen Monat so rumlaufen. :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben