Zahnarzt

und die Fische im Klee...erst dachte ich, das ist gut...aber die liegen genau zwischen beiden....so als wenn sie das finanziell unter sich ausmachen würden...
 
Werbung:
Liebe Red Eireen, liebe Sonne,

ich war zur Zahnreinigung (die lasse ich in der Uniklinik machen, da wo auch der Professor das Implantat gesetzt hat) und die Assistentin hat festgestellt, dass etwas nicht stimmt und hat den Professor dazugeholt.
Professor hat das Implantat gesetzt und mein Zahnarzt hat die Krone gemacht.

Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei meinem Zahnarzt und bitte um Nachbesserung (wobei Nachbesserung in diesem Fall heißt: Krone runter und neue drauf).
Da sich das Zahnfleisch bereits entzündet hat, muss auch der Professor an das Implantat...
LG Einhorn

Ach so verstehe, der Professor hat das Implantat gemacht und dein Zahnarzt die Krone. Hätt gerne etwas Sinnvolles dazu geschrieben, aber mir fällt dazu kaum etwas ein. Außer, dass ich ebenso den Professor im Bären sehen würde (mit Schiff, er ist von weiter her) und deinen Zahnarzt als den Herren, das Geld schwebt zwischen den beiden, die jonglieren damit herum.. und du von den Mäusen verschüttet.. :(
 
Ich denke einen Rechtsstreit kann ich mir auch sparen, denn selbst die Gutachter der Krankenkassen sind nicht objektiv. "Man" kennt sich untereinder. Ich weiss nur nicht, ob die Krankenkasse die Behandlung nochmal (anteilig ) bezahlen wird...
 
Ich denke einen Rechtsstreit kann ich mir auch sparen, denn selbst die Gutachter der Krankenkassen sind nicht objektiv. "Man" kennt sich untereinder. Ich weiss nur nicht, ob die Krankenkasse die Behandlung nochmal (anteilig ) bezahlen wird...
Käme darauf an, wie es der KK gegenüber vom behandelnden Arzt schriftlich dargestellt wird.
 
Fische, Eulen Hund würde ich sagen, das es Auftrgung gibt, weil die Finanzen an mir hängen bleiben...
Jetzt rede zuerst mal ganz vernünftig mit deinem Zahnarzt- und schau was da raus kommt- und mache dich nicht schon vorher verrückt- immerhin liegt hier als QS die Sterne - da kann sich schlussendlich noch ein guter Ausweg zeigen
 
Schwierig zu deuten aber das Ergebnis wird sich schnell zeigen und dann berichte ich euch...
Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit RedEireen...:)
LG Einhorn
 
Schwierig zu deuten aber das Ergebnis wird sich schnell zeigen und dann berichte ich euch... Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit RedEireen...:)
LG Einhorn

Wünsche ich dir trotz allem auch, Einhorn. Zähne als Thema um diese Zeit sind ja nicht grad toll - auch wenn sie eigentlich das ganze Jahr als Thema nicht toll sind. Besorge dir doch doch mal Gengigel ind der Tube aus der Apotheke - das ist absolut
genial ind schnell wirkend bei Entzündungen am Zahnfleisch. Gibt es auch als Mundspülung.

Da hier die Sterne die QS sind- habe ich schnell mal bei dir reingeschaut - du hast da gute Aspekte von den Transiten her .
dass es für dich auch finanziell nicht krass wird sondern vllt. eine positive überraschende Wende reinkommt.

Im grossen Blatt liegen auch die Sterne auf deinem Geld :)


Ich habe von den anderen Transiten her den Eindruck, dass diese Zahnfleischentündung nicht von ungefähr kommt und ist
und mit einem anderen Thema noch zusammenhängt. Es noch um Schatten-Nacharbeit zum Thema EX-Beziehung geht- was
da an Weihnachten innerlich nochmal hochkocht und Wut (Entzündung) ausgelöst hat in deinem Inneren. Innere Wut über Ungerechtigkeit ? Das du soviel getan hast - und der Andere nix ? Und jetzt so (allein) dastehst ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ich dir trotz allem auch, Einhorn. Zähne als Thema um diese Zeit sind ja nicht grad toll - auch wenn sie eigentlich das ganze Jahr als Thema nicht toll sind. Besorge dir doch doch mal Gengigel ind der Tube aus der Apotheke - das ist absolut
genial ind schnell wirkend bei Entzündungen am Zahnfleisch. Gibt es auch als Mundspülung.

Da hier die Sterne die QS sind- habe ich schnell mal bei dir reingeschaut - du hast da gute Aspekte von den Transiten her .
dass es für dich auch finanziell nicht krass wird sondern vllt. eine positive überraschende Wende reinkommt.

Im grossen Blatt liegen auch die Sterne auf deinem Geld :)


Ich habe von den anderen Transiten her den Eindruck, dass diese Zahnfleischentündung nicht von ungefähr kommt und ist
und mit einem anderen Thema noch zusammenhängt. Es noch um Schatten-Nacharbeit zum Thema EX-Beziehung geht- was
da an Weihnachten innerlich nochmal hochkocht und Wut (Entzündung) ausgelöst hat in deinem Inneren. Innere Wut über Ungerechtigkeit ? Das du soviel getan hast - und der Andere nix ? Und jetzt so (allein) dastehst ?

LG
Danke meine Liebe, das ist wirklich nett von dir :) Ja, ich denke auch das die Entzündungen letzendlich auch mit meiner depressiven Phase zu tun haben. Ich werde Weihnachten alleine verbringen und es kommt jetzt schon wieder alles hoch. Mir hängt ja eher die emotionale Sache mit meinem Ex Freund nach. Da ist eher sehr viel Trauer in mir, Wut eher nicht. Aber wie gesagt - ich arbeite daran und hoffe nächstes Jahr aus diesem Tief herauszukommen (sieht laut großerLegung ja gut aus :)).
Natürlich kommt noch dazu, dass mein Mann die Wohnung endlich räumen soll (auch daran arbeite ich), damit wir sie verkaufen können...
 
Werbung:
Rückmeldung: Kurz vor Weihnachten hatte mir mein Zahnarzt Zahnfleisch entfernt, sodass ich die wichtige Reinigung vornehmen kann. Jetzt war ich nochmals bei ihm für den Check und das Fazit ist, es bleibt alles erstmal so. Nix wird entfernt oder operiert. Allerdings ist das Thema nicht vom Tisch. Vermutlich wird mich die Sache nächstes oder übernächstes Jahr wieder einholen. Mein Zahnarzt hat halt Murcks gebaut.
 
Zurück
Oben