Zahl 7

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Für mich ist die Zahl 7 von totaler Bedeutung. (Hab auch Hausnr. 7 Tür 21!). Nur ich hab keine wirkliche Ahnung, was diese Zahl denn bedeutet... Überall les ich was anderes. KAnn mir da jemand weiter helfen???

Danke Euch schon jetzt
 
Werbung:
N

naseweis

Guest
hallo

guck doch mal auf www.tarot.de in tarotlexikon unter 7 nach. da gibt es von hajo banzhaf einen artikel, der dir vielleicht antworten geben kann.

lg.......naseweis
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Ich würde die Zahl 7 nicht allzusehr mit Tarot in Verbindung bringen, ich würde in diesem Punkte eher versuchen, eine numerologische Bedeutung zu finden. Genügend seiten gibt es ja im Internet dafür :) (leider sind nicht alle brauchbar *sniff)

Mag. Senthiax
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzte Tage zufällig eine Erklärung der Zahlen 1-13 bekommen. Versuchs doch mal mit dem Aufruf in "Google, mit dem Aufruf: "Ordnungszahl 7". Unter dem Begriff hatte ich sie nämlich gespeichert. Ansonsten ist die Zahl 7 aus dem "Christlichen. Die Erschaffung der Welt erfolgte in 7 Tagen. Es gibt 7 Große Erzengel (außer Luzifer- Sataniel, der der Erste war) Ein Saturnzyklus dauert 4x sieben Jahre. Das Siebengestirn, der Große Wagen, die Plejaden haben 7 Sterne.
Und es gibt noch mehr Deutungen.
Gruß-Alia
 
Oben