zähne

stella5

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
7
hallo, hat jemand von euch eine ahnung was es zu bedeuten ha wenn ich im traum meine zähne (2) ausbeise? hatte diesen traum gestern nacht und alles drumherum war so real denn als ich aufgewacht bin saß mein freund am bett und spielte playstation genau wie im taum! es war für mich im traum nicht so schlimm das sie ausfielen aber als ich aufgewacht bin war ich total fertig! kann mich erinnern das ich immer fester biss und nicht damit aufhören konnte bis die zähne schließlich ausgefallen sind
 
Werbung:
stella5 schrieb:
hallo, hat jemand von euch eine ahnung was es zu bedeuten ha wenn ich im traum meine zähne (2) ausbeise? hatte diesen traum gestern nacht und alles drumherum war so real denn als ich aufgewacht bin saß mein freund am bett und spielte playstation genau wie im taum! es war für mich im traum nicht so schlimm das sie ausfielen aber als ich aufgewacht bin war ich total fertig! kann mich erinnern das ich immer fester biss und nicht damit aufhören konnte bis die zähne schließlich ausgefallen sind

...in dem Thread, den Maktub erwähnt, geht es auch um Zähne. In deinem Falle allerdings würde ich eine andere Bedeutung sehen. Und zwar deshalb, weil du träumst, dein Freund spielt Playstation, und du wachst auf, und er spielt tatsächlich Playstation....
Ich könnte mir vorstellen, daß du dir vielleicht (auch unterbewußt?) von deinem Freund etwas anderes wünschst als Playstation spielen.... Und "daran" hast du das Gefühl, dir die "Zähne auszubeißen". Also keine Vorwarnung für was schlimmes, sondern einen Hinweis auf einen "Zustand?"

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
stella5 schrieb:
hallo, hat jemand von euch eine ahnung was es zu bedeuten ha wenn ich im traum meine zähne (2) ausbeise? hatte diesen traum gestern nacht und alles drumherum war so real denn als ich aufgewacht bin saß mein freund am bett und spielte playstation genau wie im taum! es war für mich im traum nicht so schlimm das sie ausfielen aber als ich aufgewacht bin war ich total fertig! kann mich erinnern das ich immer fester biss und nicht damit aufhören konnte bis die zähne schließlich ausgefallen sind

An welchem Thema beisst Du Dir denn zur Zeit die Zähne aus?



Christian
 
Zurück
Oben