Bewegungstarre "real" gespürt

Hallo Venus!

Dass das mit Astralreisen zu tun haben könnte habe ich mir auch schon gedacht.
Das mit dem "Weckruf von oben":) könnte schon stimmen, das Jenseitige interessiert mich sehr, allerdings flüchte ich auch gerne davor.
Die spirituelle Erfahrungssammlung wird im jeden Fall momentan erweitert.
Danke dir!
 
Werbung:
Hallo Waldfee

Sollte ich deiner Meinung nach, die Sache "ruhn" lassen oder mich damit "beschäftigen"?
Also bei mir war es so, das ich richtige Astralreisen hatte als ich mich mit dem Thema beschäfftigte. Und als ich mich dann wirklich richtig mit allem der Esoterik beschäfftigt hatte, hörten die ungewollten Astralreisen auf.
Astralreisen hab ich jetzt nur noch wenn ich auf dem falschem Weg bin. So als Hinweis von Oben :)

Aber wie das jetzt im endefekt bei dir ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du musst einfach auf dein gefühl hören :liebe1:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Venus!

Dass das mit Astralreisen zu tun haben könnte habe ich mir auch schon gedacht.
Das mit dem "Weckruf von oben":) könnte schon stimmen, das Jenseitige interessiert mich sehr, allerdings flüchte ich auch gerne davor.
Die spirituelle Erfahrungssammlung wird im jeden Fall momentan erweitert.
Danke dir!
Bitte, bitte :kiss4:

Also dann viel spaß noch beim erweitern deiner Sammlung *grins* Und keine angst, dir tut niemand was... also nix mit flüchten :stickout2



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben