Zähne

B

benefice

Guest
Hallo,

habe heute Nach was ganz eigenartiges geträumt..kann mich nicht mehr genau an alles erinnern habe auf jedenfall meine zähne verloren konnt sie mir einen nach dem anderen rausziehen...echt ein ekeliger traum.

Ich habe mal gehört das es nicht so gut sein soll wenn man von zähnen träumt...kennt hier jemand die genaue deutung solcher träume??
 
Werbung:
hallo benefice,

ich hab mal gelesen das deute auf massiven energieverlust hin! (wenn man die zähne verliert).
hast du ein aktuelles thema, das dir die energie raubt??
alles gute! :)

astrid
 
Hi,
Bin nicht ganz sicher (v.a. weil du auch sonst kaum was über den Traum schilderst, beispielsweise deine Gefühle), aber es könnte mit Angst vor dem Älterwerden und folglich auch dem körperlichem Alterungsprozess zu tun haben.
 
hallo benefice,

so einen ähnlichen traum hatt ich vor ein paar tagen, in einem teil des traumes nahm ich mir selbst die zähne raus, mit so ner klemme die den mund offenhält, ziehmlich ekelig, aber dann hab ich mir zahn für zahn wieder neue reingetan, schönere.
ich hab auch gehöhrt das das nix gutes heisst wenn man von zähnen träumt, is aber doch immer verschieden, auf die zusammenhänge kommts an.
auf jeden fall war ich am nächsten morgen sehr irritiert.

licht und schöne träume,

salvatore
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe auch vor ca. 2 Wochen davon geträumt, daß mir Zähne (aber nur auf der linken Seite) rausfallen. Nicht alle, nur ein paar, aber war auch ziemlich real... war ziemlich grauselig. Einige Tage später ist mir ein Zahn vorne abgebrochen... Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll ? Habe es aber ehrlich gesagt verdrängt.
LG
Wunschengel
 
Zurück
Oben