zähne fallen aus / zahnausfall

Liebe @Kristinchen

wofür steht der Storch sinnbildlich? Dämmerst es dir?
Nestbau, Familiengründung!!

Und die Krähe könntest du in dem Traum gewesen sein. Sie sollte einen Teil von dir darstellen, der von dir unterdrückt wird. Diese Verzweiflung die du verspürst wegen der Situation (du weißt schon)

Du würdest "sie" doch auch am liebsten töten. Nicht im herkömmlichen Sinne sondern die Gefühle für sie. Du als Krähe ißt die Leichenteile, damit nichts übrig bleiben kann und ER auch keine neuen Gefühle entwickeln kann.

Dass du die Krähe dabei beobachtest und geschockt bist...ja, weil es ja der dunkle, nicht gelebte Teil in dir ist. Aber du schaust drauf. Außerdem zeigt es deine für dich ohnmächtige Position, weil du denkst, du kannst einfach nur Tatenlos zuschauen, wie dir dein Glück, dein Leben durch die Finger rennt.

wieso schreibst du mir nicht zurück? :(
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Leute

ich hatte gestern ganz schön Angst wieder schlafen zu gehen und meine Angst schien berechtigt, denn leider träumte ich erneut wirre Sachen die gemäss Traumdeutung Vorzeichen eines Todesfalls sein sollen.

Diesmal ging es um eine Krähe (oder graue Taube, weiss es nicht mehr) die ein Buch von mir gestohlen hatte. (Ein Buch dass mein Stiefvater mir gab - über Sagen und Legenden Europas)
Ich versuchte ihr nachzurennen und sie zu fangen (gem. traumdeuter-website ein Symbol für kommenden Tod in der Familie)
es gelang mir jedoch nicht.
Erst als die Krähe einen Storch sah, der friedlich auf einer Sitzbank kauerte.
Die Krähe riss vor meinen Augen dem nichts böses ahnendem Storch den Kopf ab und begann dessen Leichenteile zu esse.
Schockiert und teilweise traumatisiert griff ich dann zum Buch dass unbeaufsichtigt am Boden lag, und ging.

Ich weiss nicht wie ich diesen Trau. zu deuten habe, denn da kommen viele Gefühle vor.
Verzweiflung weil ich das Buch nicht in die Finger kriege, dann Schock wegen dem Anblick des geköpften Storchs, und schliesslich das Buch wieder in den Händen, aber ohne Erleichterung.

Und wieder hab ich Angst, dass dies bedeuten könnte, dass der plötzliche Tod eines geliebten Menschen mich so sehr aus der Bahn wirft, dass am Schluss selbst Dinge die ich anstrebe keine Erfüllung mehr geben.

Ich werde noch wahnsinnig und würde am liebsten nicht mehr schlafen gehen.

Woher aufeinmal so negative Träume? ud Wieso plötzlich jetzt? Was passiert oder wird passieren? Ich habe Angst.
:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben