Zadorra125 will wieder laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Wissen über etwas verändert noch nichts, es müsste bewusst werden, sonst bleibt es nur im Kopf stecken.



mit Disziplin löst man ja auch keine Probleme, wenn du das äusserlich angehst, führt es dich am wesentlichen vorbei, das Essen und Einkaufen ist DAS Symptom, meist ist man ja für die eigenen Probleme Betriebsblind.



du hast also einen neuen Partner gefunden, der dasselbe Problem hat, der dein jetziges Ernährungsproblem auslebt.
Bist du denn glücklich und isst Zuviel weil du so glücklich bist.? deine Geschichte ist voll spannend, aber so oder so, ist das was sich im Aussen zeigt nur das Symptom.

Hast du dir im Netz schon ein paar Seiten angesehen über Essstörungen und wie sie entstehen.?

Bin jetzt mal gespannt von dir zu lesen, wie eine Essstörungen entsteht. :sneaky:
 
Werbung:
Servus Essgestörrte :) !
(Spass)

Ist nicht von mir, war der vierte Treffer.

Stiere gehören zu den gemütlichen Zeitgenossen und absoluten Genießern im Tierkreis. Sinnlichkeit und ein behagliches Heim bedeuten ihnen viel. Für ein gutes Essen ist ein Stiergeborener immer zu haben.

Er lässt es sich lieber schmecken statt Kalorien zu zählen und nimmt sich viel Zeit für seine Mahlzeiten. Dass er außerdem zu den Naschkatzen gehört, ist kein Geheimnis. So bleibt es kaum aus, das ein Stier immer mal wieder mit ein paar Wohlstandspfunden zu kämpfen hat.

Astro-Diät-Empfehlung
Sie sind Stier und möchten ein paar überflüssige Pfunde los werden? Das Abnehmen ist bei Ihnen eine reine Kopfsache. Sie können Ihr Wunschgewicht durch mehr Bewegung und den Verzicht auf allzu üppige Mahlzeiten ganz ohne Diät erreichen, wenn Sie das wirklich wollen. Ausdauernd und geduldig genug, um ans Ziel zu kommen, sind Sie doch allemal!
 
.....interressant, wie aus: " ich will wieder laufen " , eine Essstörung wurde.
Bin gespannt was als nächstes kommt :blue2:
:ironie:
 
Bis 2017 hatte ich meine Figur auf 64 kg halten können, doch dann kam es wegen meinen einem Beziehungsaus und den Umzug zurück in die Heimat beruflich und Kollegial zwischenmenschlich Knüppeldick und ich verlor meinen roten Faden für Ernährung und Sport.

der erste Satz sagt immer das wesentliche aus.
Das Laufen ist natürlich eine gute Sache, aber allein mit Laufen kann man weder abnehmen, noch ändert es das Problem der Ernährung, im Gegenteil, es wird zur Kompensierung benutzt.

Bin jetzt mal gespannt von dir zu lesen, wie eine Essstörungen entsteht. :sneaky:

Wenn das alles ist was du dazu sagst, dann hab ich ins schwarze getroffen, die Infos im Netz waren noch nie so leicht zugänglich wie heute, da findest du alles was du brauchst.

Ich Zitiere aus deinem Profil:

Eine Erkrankung – Themen/Probleme entstehen aus dem Versuch der Anpassung der eigenen Natur in Kompensation über den Geist/Verstand zu meinem Umfeld/Leben und der Meinung der anderen.

klingt als ob du dein eigenes Wissen nicht verstanden hast, aber das sieht man oft bei intelligenten wissenden Menschen, sie wissen zuviel und dann verlieren sie den Zugang zu ihrer Intuition, Betriebsblind eben.

.....interressant, wie aus: " ich will wieder laufen " , eine Essstörung wurde.

ich habe lediglich gefragt, ob sie sich solche Seiten angesehen hat, das war keine Diagnose, sondern eine Frage.

Mein Zitat: "Hast du dir im Netz schon ein paar Seiten angesehen über Essstörungen und wie sie entstehen.?"

aber interessant wie einem das Wort/Sätze immer wieder verdreht werden hier im Forum, ich weis dass es schwierig ist in einem Forum ohne Gestik den anderen zu verstehen, aber...

Essstörungen sind nur Symptome, nicht das Problem an sich, es zeigt, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist und eine Essstörung ist alles was man isst, ohne Hunger zu haben, man kompensiert mit essen.

Auch wenn heutzutage das Zuviel essen schon als normal gilt, ist es das nicht und egal unter welchem Sternzeichen jemand geboren wird.
 
der erste Satz sagt immer das wesentliche aus.
Das Laufen ist natürlich eine gute Sache, aber allein mit Laufen kann man weder abnehmen, noch ändert es das Problem der Ernährung, im Gegenteil, es wird zur Kompensierung benutzt.



Wenn das alles ist was du dazu sagst, dann hab ich ins schwarze getroffen, die Infos im Netz waren noch nie so leicht zugänglich wie heute, da findest du alles was du brauchst.

Ich Zitiere aus deinem Profil:



klingt als ob du dein eigenes Wissen nicht verstanden hast, aber das sieht man oft bei intelligenten wissenden Menschen, sie wissen zuviel und dann verlieren sie den Zugang zu ihrer Intuition, Betriebsblind eben.



ich habe lediglich gefragt, ob sie sich solche Seiten angesehen hat, das war keine Diagnose, sondern eine Frage.



aber interessant wie einem das Wort/Sätze immer wieder verdreht werden hier im Forum, ich weis dass es schwierig ist in einem Forum ohne Gestik den anderen zu verstehen, aber...

Essstörungen sind nur Symptome, nicht das Problem an sich, es zeigt, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist und eine Essstörung ist alles was man isst, ohne Hunger zu haben, man kompensiert mit essen.

Auch wenn heutzutage das Zuviel essen schon als normal gilt, ist es das nicht und egal unter welchem Sternzeichen jemand geboren wird.

Ich danke dir für den Wunsch zu helfen, was du für Diagnosen aus meinen Worten versuchst herauszuziehen, ist mir egal. Ich jedoch erkenne in deinem Geschreibsel, nur Schubladendenken. Ich lasse mir wirklich gerne Empfehlungen geben, aber ich bin hier weder für eine Therapie, noch habe ich hier in dem Forum irgendwelche Fragen und Hilfeaufschreie gestartet. Irgendwo habe auch ich Grenzen der Gutmütigkeit und diese sind hier erreicht. Was mein Tun und schreiben jetzt wieder in dir erregt, bitte verschone mich damit.
Ich habe mein Wissen sehr wohl erkannt, aber du erkennst aus den einigen Worten hier wohl mein ganzes Wesen und noch meine Vergangenheit. Mein Leben erscheint dir interessant, und dabei hast du noch garnichts von mir gelesen oder erkannt. Deine Halbwissenwahrheiten, kannst du dir schenken. Für mich ist das Thema hier in dieser Form erledigt. Das gilt auch für andere Ratgebenden.

Ihr schmeißt ihr mit Neunmalklugen Sprüchen und Diagnosen um euch und glaubt damit was gutes zu bewirken und dabei richtet ihr mehr Schaden an als wirklich was fundiertes rüber zubringen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben