Yogamatte...

ja die hatte ich auch im Visier, allerdings ist so eine wieder zu elastisch, dh sie würde sich zu sehr mit mir dehnen und ich das Gleichgewicht verlieren...


ja ich bin kompliziert, tut leid.

Danke euch dennoch. :)
 
Werbung:
Dehnen? Ich meine das Material dehnt sich nicht, vor allem nicht bei einer Dicke von 1,5 cm. *winkewinke* :)
 
Der Geruch ist vielleicht auch eher sekundär. Schurwolle eher nicht, da ich nichts tierisches mehr kaufen möchte.

Wichtig ist, dass mir die Knie nicht weh tun, das ist meine grösste Sorge.

Mit dieser hier tue ich grad liebäugeln, aber, sie ist mir wohl zu dünn, ....


ach keine Ahnung, habe mich jetzt seit Tagen durch die Rezensionen gequält und entschieden erstmal gar keine zu kaufen.

Ja wenn das so ist, was die Knie betrifft, ist Dir mein vollstes Verständnis gewiss. :)

Insofern wäre da noch der erwähnte Tipp mit der Bettmatratze. Oder, was mir grad einfällt, eine Hüpfburg ist sicher auch nicht zu verachten, die ist schön weich und dick.

:D
 
doch, weil die ist aus ganz weichem Schaumstoff, da hinterlässt man sogar Handabdrücke :(

es ist zum Mäuse melken.
Handabdrücke, die 10 Sekunden nach der Belastung aber wieder weg sind. Ich persönlich finde das ganz praktisch, wenn meine Hand oder mein Knie ein paar Millimeter einsinkt. Ist mir sonst auch einfach zu hart an den Knien.
 
Konkret: ich habe diese Matten von Bodynova:
-TPE Yogamatte LOTUS PRO, weich, rutschfest, ohne sich zu dehnen
-Yogamatte JUTE PRO, etwas dünner und dadurch härter, dehnt sich auch nicht
-verschiedene Yoga-Tücher, sehr dünn aber gut für die Reise, waschbar, als Auflage für eine (dünne) Matte geeignet, ohne entsprechende Unterlage dehnen sie sich.

Ich habe lange Zeit ohne Matte ohne Probleme auf einem festen Teppich praktiziert, auch jetzt noch mache ich das ab und zu.
 
achja, das mit dem yogamatten
hab auch kein wirklich gutes zuhaus
@Dvasia wenn du etwas gefunden hast, freu ich mich, wenn du mir bescheid sagst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben