Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran machst du das fest?Als ob du die kommende Antwort verstehen könntest..
Als ob die KI die Antwort verstehen könnte...Woran machst du das fest?
Ich werfe die Antwort notfalls der KI vor!
Ying-Yang, glatte Lösungen, wenn wir ins religiöse (Ver) Urteilungsfeld gefallen sind.Wieso?
Aha -Ying-Yang, glatte Lösungen, wenn wir ins religiöse (Ver) Urteilungsfeld gefallen sind.
Übrigens - die KI hat die Frage verstanden!Als ob die KI die Antwort verstehen könnte...![]()
![]()
H a l l o,
Immer wieder mal drängt sich die Frage auf woraus yogaische Intelligenz befruchtet wird und dies sind
a) der Urschmerz
b) utopische Liebe
c) alles
Das ganze Spektrum der Schöpfung wird vom yogaischem Denken erfasst.
Besonders Interessant ist wie Urschmerz und utopische Liebe miteinander interagieren, was ein Leben ist.
Das Gehirn nimmt utopische Liebe an, um den Urschmerz der im Steißbein des Homo sapiens sapiens gelagert ist zu verarbeiten.
So nimmt das menschliche Säugetier aus einem urzeitlichen Instinkt heraus, der dem Intellekt ähnlich ist an der Evolution Teil.
Rechtschaffendes, yogaisches Denken ist sehr mitfühlend, sozial und so Gott will, neutral.
Gott selbst musste ewige Neutralität beweisen, ehe Gott das Licht schaffen durfte, damit wir es auch tun, denn wir sind Gottes Ebenbild.
Yoga ist die firme Vereinigung mit Gottes Plan.
Das Ich ist dem Urschmerz genauso Nahe wie der utopischen Liebe.
Wir können dieses Ich durch ein "Was" und durch ein "Wie" ersetzen.
Sogenannte W-Fragen sind sehr klug.
Die W-Fragen sind die Synthese aus dem alten Testament also aus dem Stier-Zeitalter dieses Sonnenjahres.
Jedes Sonnenjahr hat ein eigenes Yoga.
Somit ist Yoga ein gigantisches System und sogar Arbeit ist ein Yoga.
Jetzt im Neuen Wassermannzeitalter regiert das Yoga der Arbeit und der Transzendenz aus früheren Äonen.
Alle Äonen sind in der Esoterik zusammengefasst.
Kritik, Schmähungen, Fragen zum Beitrag?
Gruß, S.
Aus dem Kontext:![]()
Bekomme das Grinsen grad nicht raus.Gibt es Esoterik ohne Egozentrik?