Yayurveda?

GladiHator

Aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
849
Ort
ungefähr hier *auf Landkarte zeig*
Hi,
hab da mal ne kuriose Frage in die Runde.

Ich hatte mal einen sonderbaren Traum, in dem mir ein riesiges Göttergesicht im Himmel den Satz in den Kopf telepathierte:
"Sie kamen aus dem Licht des feuerhackenden Juweas"

Ich kann da leider überhaupt nichts mit anfangen, dachte erst an Jehova aber es hieß doch eher Juweas. Letztend dann meinte jemand, es könnte vielleicht Yayurveda geheißen haben, da es darin auch Verse gibt, die mit Feuer und Licht zu tun hätten.
Kennt sich da zufällig jemand mit aus? Könnte ein Zusammenhang bestehen?

Es sei vielleicht anzumerken, dass ich öfter mal so bedeutungsschwangere Sachen träume, die sich auch schon gelegentlich als "echte Botschaften" entpuppt haben.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben