xian?????

Werbung:
Ausserdem ist Xian (Xi'an) der Name einer chinesischen Provinzhauptstadt.

Warum allerdings ein Uraltthread von einem nicht mehr registriertem User ausgegraben werden, ist ein wirkliches Rätsel.
Oder ist Das hier neuerdings ein Archälogieforum?
 
...

xian ist chinesisch. Übersetzt heisst es Geist, Gott oder Unsterblicher.


Danke, ElaMiNaTo. Ich habe mir fast gedacht, dass es keine Bedeutung hat. Und es hat sogar eine schöne, interessante Bedeutung. Sprichst du ansonsten Chinesisch ?


Warum allerdings ein Uraltthread von einem nicht mehr registriertem User ausgegraben werden, ist ein wirkliches Rätsel.
Oder ist Das hier neuerdings ein Archälogieforum

...

:weihna1

Ich würde es eher als Reanimierung des Geistes nennen.

...

Gruß an euch beide,
ALNEI

...
 
Werbung:
Zurück
Oben