www.btv4u.de Astrofon was haltet ihr davon???

M

Marco_83

Guest
Hallo zusammen

Was haltet ihr eigentlich von der Sendung Astrofon bei NBC??Wo morgens, nachmittags, abends und sogar um Mitternacht und später läuft?
Würde mich interessieren!!

Ich persönlich schaue gerne rein!!

Bei btv4u gibt es ja 2 Astrologen, der eine Alexander Kopitkov und die andere Ruth Bauer-Wolf.

Meistens ist ja Alexander Kopitkov zu sehen mit einem Moderator/in. Wenn er mit Johannes Riehm auf Sendung dann sind die Leitungen heiss oder besser gesagt am glühen; gut es macht Spass dann Astrofon zu schauen...

Manchmal ist es lustig und amüsant zuzuschauen, aber ob es den Leuten wirklich hilft über`s Fernsehen so kurz zu beraten, das weiss ich nicht genau...man kann zweifeln...aber jeder muss ja selber wissen was er/sie will.
:banane:

Gruss Marco
 
Werbung:
Hallo Marco,

ich bin vor ca 2 Wochen auf besagte Sendung gestoßen, und habe seitdem öfter nach 0.00 Uhr reingesehen. Eigentlich ziemlich dämlich von mir, da ich Schlaf viel nötiger gebraucht hätte. Warum hänge ich dann vor dem Fernseher?

Ich glaube, die "Experten", die dort zu sehen sind, haben eine faszinierende Ausstrahlung - so in der Art "Rattenfänger von Hameln". Es sollen ja schließlich möglichst viele Leute zusehen und natürlich auch anrufen. Wäre sicher interessant, bei denen mal in's Horoskop zu sehen. Sicher würde sich eine entsprechende Konstellation finden.

Ansonsten geht es doch in der Sendung nur um das "Abzocken" von Leuten, also Geld ausgeben für gar nichts, oder für eine Leistung, die nicht so viel wert ist. Die Zukunft vorhersagen mittels Astrologie halte ich (Laie) für höchst zweifelhaft. Wenn z.B. Herr Kopitkow jemandem in zwei oder drei Wochen einen Partner prophezeit, mit dem es "richtig gut wird", dann sind die Tendenzen vielleicht im Horoskop zu sehen. Wenn der Anrufer aber gar nicht beziehungsfähig ist, Angst vor Nähe hat, extrem eifersüchtig ist, usw. wird er gar keine Beziehung eingehen, oder sie ist ganz schnell wieder vorbei. Für die eigentlichen Probleme der Anrufer sind die Prognosen irrelevant.

Wie auch immer - das Leben ist ein Spiel. Und wenn sich jemand findet, der sein Geld für ein wenig Aufmunterung und Zuspruch rausschmeißen will, findet sich natürlich auch jemand, der es nimmt.

:schaukel:

Liebe Grüße
Shiva
 
Werbung:
Wenn z.B. Herr Kopitkow jemandem in zwei oder drei Wochen einen Partner prophezeit, mit dem es "richtig gut wird", dann sind die Tendenzen vielleicht im Horoskop zu sehen. Wenn der Anrufer aber gar nicht beziehungsfähig ist, Angst vor Nähe hat, extrem eifersüchtig ist, usw. wird er gar keine Beziehung eingehen, oder sie ist ganz schnell wieder vorbei. Für die eigentlichen Probleme der Anrufer sind die Prognosen irrelevant.

Naja das kann man auch aus dem Horoskop sehen, sogar die Lösung dieser Probleme ist darin enthalten.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Horoskope gleichzeitig zu analysieren. Ich hatte dazu natürlich mehr Zeit. Ich kann aber sagen, die generellen Tendenzen und auch negativ Faktoren kann man bei dieser Sendung schon sehr gut erfahren. Sicherlich ist die schnelle Frage Antwortrunde manchmal etwas knapp und dann wird auch mal gerne Unterschlagen, dass man zwar eine Mögliche Beziehung hat, aber doch eher Probleme darin haben wird, aber ich denke das sollte man schon bewust sein, wenn man 0,49cent für eine astrologische Crashberatung bezahlen will.
 
Zurück
Oben