Wurde schonmal jemand wegen dem Esoterik Interesse belächelt.

nein, aber bei einer arbeitsstelle bei der ich nicht mehr bin stellte sich eine person der ich von esoterikinteresse erzählte plötzlich stark in den mittelpunkt der gruppe, wertete sich quasi auf und mich ab - ohne es jemals auszusprechen. trotz des beharrlichen ertragens dieses zustands bin ich dann wegen eines anderen, schlimmeren vorfalls mit jemand anders gegangen.
 
Werbung:
Servus,

habe heute eine amüssante Erfahrung gemacht, als ich unterwegs war. 2 Typen, die mir unbekannt waren setzten sich im Bus in meine Nähe. Einer zog sein iPhone raus, schaute was nach und fing an zu lachen. Er sagte was dann flogen lauter Begriffe wie Astral, Telepathie, Magie und noch anderes. Dabei haben die lautstark gelacht und gegaggert das ich vieles nicht verstanden habe.

Ich fand es amüssant wie die sich nicht mehr beruhigen konnten. Was fanden die daran so lustig?

LG Peter

ihre ignoranz:)
 
Ich werde vor allem in Sachen Astrologie immer wieder mal geteert und gefedert. Rede deswegen kaum noch drüber. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die selber an mich rantreten und irgendwas wissen wollen, ab einem bestimmten Punkt aggressiv werden. Belächelt wird man sowieso... :)

LG, v-p
 
nach dem sich aber träume, äuserungen meinerseits bewahrheitet haben, nennen mich manche skeptiker : das orakel :D
 
die mentalität der hexenverbrennung sind im kollektiv noch nicht verheilt - kann ich dazu nur sagen

güße liebe
daway
 
Werbung:
Ich erzähl es keinem ;)

Zumal mich einige Esoteriker mit ihrer Unwissenheit und schlechten Prognosen selber nerven, ganz abgesehen von Abzocke, aber mit sowas laß ich mich nicht ein.

Ich wäre froh,

:flush2:( heimlich, ohne belächelt zu werden ),
wieder einen Wahrsager zu finden, wo die Zukunft stimmt.

Dem ist zur Zeit nicht so und sowas sage ich keinem Nichtesomensch:eviltongu
 
Zurück
Oben