Wurde schonmal jemand wegen dem Esoterik Interesse belächelt.

wenn man nur belächelt wird, ist das ja noch harmlos.

da gibt es noch ganz andere Dinge die einem widerfahren können.

Man denke nur an die Hexenverbrennungszeit:wut1:
 
Werbung:
was ist eine schlüsselbewegung? (vielleicht sollt ich das lernen - kann man da kurse machen? - muss ich da eine prüfung ablegen - kann man das in einem wochenendseminar lernen? :lachen:)

Crashkurs:zauberer1du legst deinen Zeigefinger auf die Lippen- psssst-danach folgt ein kurzer Satz der meist eisiges Schweigen auslöst.:D

Er lautet:"H.E.D.F."dass ist der ganze Zauber- die Schlüsselbewegung.:zauberer1
 
Servus

Es ist nicht wichtig ob du ausgelacht und verstanden wirst,so wie du auch selbst vielleicht über manches gelacht oder manches nicht verstanden hast.

Stehe zu dem was du denkst und wer du bist und lass die Menschen lachen die mit deiner Gedankenwelt nichts anfangen können.

Verstecke und verschweige auch nicht deine Gedanken.

Wir gehen ins Licht und wer nicht mit kommen will den lass stehen!
 
Werbung:
Der größte Teil der Bevölkerung neigt dazu,
einen Menschen schwach darzustellen, in dem sie meinen

*man verstünde nicht* die Begriffe, Erklärungen oder Handlungen,

aber dass ist nicht nur bei Passanten oder UbahnFahrern der Fall,
sondern mittlerweile überall und wehe dir du gibts dich dieser Waffe und der mündlichen/kommunikativen Argumentation geschlagen ... dann wirst du zum Trottel der nichts verstanden hat ... ich sitze z.B. bei einem Reiseveranstalter im Bus und dieser Misthaufen, der Gerade mal Gschichtaln braucht um seine Fahrgäste zu überführen, damit die etwas Klamotten aus sonstigem Tierfell kaufen oder sehr teuren Gold kaufen, stellt mich als Idioten dar (ich bin derjenige der auf der universitären Fakultät schon seit Jahren studiert) und will wissenschaftliche Begriffe wie Soziologie, Sozialwissenschaften oder Philosophie besser verstanden haben, so ein Idiot* aber der ein starkes Kommunkationsinstrument hat ... letztendlich hat dann gegen Ende der Fahrt sich jeder gegen ihn widersetzt und wir wollten alle nur noch Nachhause ... aber dieses Fellzeug wollte keiner kaufen *** ich auch nicht!!! so eine Frechheit!
 
Zurück
Oben