Wurde ich wieder besetzt?

Werbung:
..sie (er?) baut Selbstwertgefühl auf, dass offensichtlich im Keller ist.

Nur da müsste sie (er?) auch selber anpacken.

Aber ist nicht der Keller das wichtigste an einem Haus?

Wo sonst kann man all die kleinen Geheimnisse verstecken? Wo sonst ist es auch im Sommer angenehme kühl und dunkel genug um den Blick auf das offensichtliche zu verschleiern...

Unter dem Keller ist das Fundament...der Sockel alles gebautem..der Fels auf dem Petrus seinen Glauben hat..

Und unter dem Fundament ist Erde...DIE ERDE..Mutter Gaia, die Gebärende..also lasst ihr ihren Keller ,um sich zu erleuchten und zu bauen und zu verschleiern...

ICH SAG JA ZU KELLERN...

Ach ich glaube Gott hat mich erleuchtet...ich hab eingesehen, das der Fun-Faktor nicht alles ist..es geht darum, das man Menschen einfach mal sagt was sie hören wollen..einfach klar und deutlich sagen...JAAA..DU HAST RECHT..

Ihnen so das Gute Gefühl zu vermitteln , weswegen sie hier sind...
und nicht immer auf diesem leidigen Thema Magie rum reiten..wem nützt es?
Wer möchte sich schon in diesen schlechten Zeiten , zusätzlich zu dem ganzem Übel und negativen Schwingungen in der Welt noch mit sich selber beschäftigen..wenn interessieren noch Gründe...?Will das Schaf wirklich noch wissen warum es geschert wird...oder ist es nicht nur einfach froh nicht mehr zu schwitzen?

ICH SAGE JA ZUR BESTÄTIGUNG....

Denn das ist es was doch so arg fehlt...die Bestätigung in der Gesellschaft..in der Familie...im eigenen Glauben...wie kann Magie da schon helfen und warum ausgerechnet hier....?

Hast du meditiert, oder was für ein Erlebnis war es, welches dir jenes erleuchten ließ?:)

Hmm...ist das, was du dann ihnen sagst, auch deine Wahrheit? Oder steht sie im Widerspruch zu dir? Wenn ja, wie kannst du das mit dir vereinbaren?

:kiss4:
Gaia

mein Schwein pfeift

Pfeifen..ja der Druck der aus einem Teekessel weicht,ein Zeichen der Befreiung..vielleicht hilft auch das der Fragestellerin..Stress abbauen..Druck abblasen..sich befreien..

Sport könnte da helfen..viel Sport und was erdiges...Gartenarbeit..
Etwas neues Pflanzen und etwas altes kompostieren. ein Symbol des Lebenskreislauf..

Schwein....ja einer unsere genetisch verwandtester Verwandter.

Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr
verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter
sind im Wesentlichen gleich. Und auch die eine oder andere Angewohnheit.

Wieder das Erdige..sich suhlen im ..vielleicht sogar Schmerz der Vergangenheit..und das ist die Farbe Rosa
...Liebe..und Neugeborenes..ich sehen ein Neuanfang...

ICH SAG JA ZU SCHWEINEN...

Hast du meditiert, oder was für ein Erlebnis war es, welches dir jenes erleuchten ließ?:)

Hmm...ist das, was du dann ihnen sagst, auch deine Wahrheit? Oder steht sie im Widerspruch zu dir? Wenn ja, wie kannst du das mit dir vereinbaren?

:kiss4:
Gaia

Meine Wahrheit ist wirklich...ob sie Realität wird liegt im Auge das Betrachters..

meins auch.:D

Ich brauch jetzt wohl ne Woche um das hier zu verarbeiten.....loool

Eine Woche ...7 Tage ..

7 eine wahrlich magische Zahl,ein Zyklus der Götter. Jeder Tag ein Gott..28 Tage eine Göttin...Zyklus der Reinigung und Vergänglichkeit..

Auch das kann der Fragestellerin helfen....reinigen..Wasser..fließen im Strom der eigen Gedanken..im Reinen mit sich sein...Meditation..weniger denken,mehr fühlen..

Werbung:
Aahhh, hier trennt sich grad die Spreu vom Weizen. *g*

Warum?

Man "hätte" Ihr natürlich auch sagen können, das sie dabei ist sich selbst zu besetzen. Und in Ihrer Vergangenheit nach eine Lösung für Ihre jetzige Missstimmung sucht. Und da die Erfahrung gezeigt hat, das es einfacher ist , die Schuld anderen zu geben, sie deswegen die gleiche Strategie auch jetzt anwendet..

Zurück
Oben