Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Any so zu mir ich bin willen stark freiheitsliebend ich liebe die Natur und die Jagd ( hab den Jagdschein und ne Armbrust mit der ich oft die ganze Nacht durch den Wald pirsche) teilweise wen ich was erlegt habe erwische ich mich beim Gedanken einfach rein zu beißen.
Bitte mich nicht für gerückt erklären

Glg
wow, so langsam kommt es ja, was du so drauf hast - lieg grad mit lachtränen in den augen am boden - DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*lol* ich glaube nicht, dass er DEN meint, yogini.

Und ich bin grad froh, seinerzeit, als ich so jung war, auf meine Intuition gehört zu haben und meins ganz geheim für mich zu behalten. Adäquate Gesprächspartner hätte ich im Alltag sicherlich nicht gefunden. :D

Und nein, mein Totem ist nicht die Forenhyäne. :lachen:

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es ähnlich wie Yogini, doch mit dem Aufmerksamkeitssyndrom. Hast du zu Hause niemanden der dir zu hört oder auf dich eingeht? Mir kommt es so über als wenn du wie ein Hypochonder dir ein Redest da ist was, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Grade mit 16 ist eine Festigung der Seele und des Geistigen noch nicht gegeben. Es fehlen Erfahrungen und Reife, die nicht Negativ zu sehen sind. Mach dir nichts vor.

Als Mutter von zwei pubertierenden Söhnen in dem Alter, kann ich dir versichern, Roti, selbst wenn da jemand ist der auf Bief eingeht und hinhört was er sagt - das geht im Moment gaaarniiieeeniiicht ;o)

Gerade weil sich der Geist und die Seele in diesem Alter beginnt selbst zu formen, kann da im Elternhaus keine Antwort gefunden werden - vielleicht dann mit Mitte 20ig wieder, selbst wenn es dann dasselbe ist was Bief jetzt hier von anderen erfährt.

Grüaßle,
Fay

Nur mal so zum Nachdenken...

Es ist inzwischen über 10 Jahre her, dass ich einen Jugendlichen in einem Forum für Schamanismus kennengelernt habe. Dieser Junge Mann, nennen wir ihn einfach mal Bernd, war gerade mal 16 Jahre alt.
Es ergab sich, dass ich ihm einen Sommerjob bei uns auf einer Alpe vermittelte.
Der Alphüter, bei dem er als Gehilfe angestellt war, hatte selbst eine sehr intensive schamanische/spirituelle Beziehung zum Leben.
Der Junge kam, ging auf die Alpe und sein Leben änderte sich von Grund auf.
Heute lebt er in China, am Fusse des Himalaya.
Er hat den Kailash mehrfach umrundet, lange Zeit in verschiedenen buddhistischen Klöstern verbracht und ist heute 27 Jahre alt.

Warum also um alles in der Welt, soll hier kein Jugendlicher erzählen, fragen und mitschreiben können, ohne das er dabei lächerlich gemacht wird?

Tut er einem von euch weh?

Grüaßle,
Fay

*mal nachdenklich werd*

Na, ich schreib mal frei von der Leber weg, okay?

Ich war deswegen eher barsch, weil ich auf dem Gebiet eine Menge Poser erlebt habe, bei denen bei genauerem Nachfragen nur heiße Luft dahinter war. Sprich: Egogedöns und Wichtigtuerei. Und auch Leute, die einfach nur noch abdrehen. Aus dem Grund wiegle ich ab und sage: checks erst mal medizinisch ab.

Aaaaber: es ist klar, daß eine Person nicht über ein Forum "erfaßt" werden kann. Ich bin mal sehr offen: verlacht und rumgeschubst werden kenne ich auch, und es ist nicht leicht, es allen recht zu machen oder etwas zu beweisen. Von daher seh ich den bief zwar skeptisch, aber jetzt is dann auch mal gut.

@bief: ich persönlich habe für mich herausgefunden, daß das Internet eher eine Quelle ist, in der Informationen "gesiebt" werden müssen. Von daher mein Tip: such lieber persönlich Menschen auf und rede mit denen.

Gruß,
T.

@Fayinana Danke für den Beitrag :))

@ Terrorelf Ich hoffe ich kann deine Zweifel an mir im laufe der Zeit wiederlegen.

ich versuche hier ne Lösung und ne erklärung für mein Problem zu finden und auf euren Radschlag zum Arzt zu gehen hab ich beschlossen das auch zu tun nur ein Arzt kann physische Probleme erkennen aber er kann mir nicht erklären wieso ich von dem Wolf träume und was er bedeutet

glg

bief5:

Du mußt mir und anderen nichts beweisen, zum Aufmandeln sind spirituelle Angelegenheiten nicht gedacht. Wichtig ist, daß Du Dich zu Deinem eigenen Wohlergehen weiterentwickelst.

Gruß,
T.

Werbung:
@Fayinana Danke für den Beitrag :))

@ Terrorelf Ich hoffe ich kann deine Zweifel an mir im laufe der Zeit wiederlegen.

ich versuche hier ne Lösung und ne erklärung für mein Problem zu finden und auf euren Radschlag zum Arzt zu gehen hab ich beschlossen das auch zu tun nur ein Arzt kann physische Probleme erkennen aber er kann mir nicht erklären wieso ich von dem Wolf träume und was er bedeutet

glg

Solange du bief5 immer versuchst dich zu Rechtfertigen, kommst du auch nicht weiter. Du wehrst alles ab und kommst mit: Ich bin weiter wie die meisten hier oder ich weiß es besser. Das ist kein Dialog der auf Gegenseitiger Basis läuft. Es hört sich trotzig an. Gehe doch mal auf die hier Antwortenten User ein. Viele die hier Posten sind 50 oder sogar über 70 Jahre alt. Und dessen Erfahrung und Lebensweisheiten schlägst du ab. Keiner will dir was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben