Wunderschöne Lesemeditation

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
Liebe Alle!

Hab gestern einen wunderschönen Text gefunden der mich tief berührt hat den ich Euch von Herzen gerne weitersenden möchte:

Sitze ruhig und lies langsam, denn wir werden die Zeit hinter uns lassen und zu einem Ort reisen, an dem tiefer Frieden und allumfassende Liebe herrscht. Du brauchst einfach nur langsam zu lesen.
Stelle Dir dabei vor, daß Dein Engel oder Geistführer oder ein lieber vertrauter Freund zu Dir spricht und Dich begleitet.
Gib mir Deine Hand und laß Dich führen. Wir beginnen mit einem langsamen Spaziergang an der Küste eines großen Ozeans. Dieser Ozean glitzert in beruhigendem Azurblau, als ob er mit winzigen Sternchen übersät wäre. Er weitet sich bis zu einem unsichtbaren fernen Horizont, denn dies ist der zeitlose Ozean der Ewigkeit. Hand in Hand wandern wir den Kristallstrand entlang. Über uns sehen wir die unermesslichen Himmel, in denen unsere Sterngeschwister leben. Die Luft ist frisch und klar. Wir können frei und tief atmen.
Ein tiefes Gefühl stillen Wunders erfüllt Dein Wesen, während Du diese neue Ebene des Friedens erfährst. Niemals zuvor hast Du Dich so ruhig und beschützt gefühlt. Die Wellen rollen mit der beständigen Gewißheit ihrer Bestimmung an Ufer. Wir stehen ruhig da und beobachten, wie das Wasser anbrandet und wieder abfließt.
Jetzt wenden wir uns den Wellen zu und waten langsam und vorsichtig ins Wasser. Du entdeckst, daß es warm und entspannend ist und Dich einlädt, seine Tiefen zu erforschen. Wir beginnen mühelos zu schwimmen, getragen von den wogenden Strömen des Sternenmeeres. Du bist entzückt und voller Freude, so leicht auf diesen wogenden Wellen zu gleiten. Perlendes Lachen steigt in Dir auf, und freudig drückst Du es aus. Plötzlich taucht ein Delphin neben Dir auf, gerufen durch die Töne Deiner Freude. Auf seinem Gesicht steht ein weites, offenes Lächeln, mit dem er Dich in seinen wässrigen Reichen willkommen heißt. Du kletterst auf seinen Rücken, umarmst ihn, um Dich festzuhalten, und er nimmt Dich mit hinunter in die wässrigen Tiefen der Stille. Du entdeckst, daß Du unter Wasser genauso atmen kannst wie über der Oberfläche, und zusammen gleitet Ihr durch unzählige Lagen kristalliner flüssiger Seen bis an den Ort, wo wahre Heilung wohnt.
Hier erwarte ich Dich in der Fülle meines Seins, umgeben von meinen Wal- und Delphingeschwistern. Wir sind in der zentralen Kammer des Herzens, wo nur Liebe herrscht, und Du spürst, wie Dich diese allumfassende Liebe mit immer neuen Wellen umspült. Ich reiche Dir einen Kelch aus Aquamarin, gefüllt mit der Essenz der Liebe. Dies heilige Elixier wurde eigens zubereitet, um Dein Herz zu heilen, Deine Sorgen hinwegzuschmelzen, Dein gebrochenes Herz zusammen- zufügen, Deine Müdigkeit von Dir zu nehmen und Deine Ängste auf- zulösen.
Trink tief, denn jetzt ist die Zeit der vollkommenen Heilung für Dich gekommen. Du schmeckst das blaugrüne Elixier und fühlst sofort, wie es Dich ganz tief nährt. Du spürst, wie es Deinen ganzen Körper durchfließt und dort heilt, wo Heilung nötig ist. Es läßt die sanfte Liebesbrise wehen, die Dein Inneres mitschwingen läßt und Dich der Freude hingibt.
Die alte abgehärmte Traurigkeit löst sich im Nu in ein neues Gefühl der Ganzheit und der ermächtigenden Liebe auf, die aus Deinen Augen und Deinem Herzen strahlt. Dich erfüllt die Liebe, Du liebst jeden, liebst alles und ganz besonders Dich selbst. Du entdeckst, daß Liebe einfach ist und nicht schwierig, wie Du immer geglaubt hast. Liebe ist so leicht und natürlich wie atmen. Liebe ist so alldurchdringend wie das Wasser, das Dich umgibt.
Und in diesem magischen Augenblick der Offenbarung wählst Du die Liebe! Du wählst die Liebe für das gesamte Universum, für unsere Galaxis, für das Sonnensystem, für den Planeten Erde, für die ganze Menschheit. Und Du wählst die Liebe für Dich selbst! Denn wir alle verdienen, immer in den Armen der Liebe gehalten zu Werden. Es ist die natürliche Ordnung Vater/Mutter-Gottes. Sie umgibt uns stets. Wir müssen sie nur erkennen.
Die Delphine sind so glücklich, im Leuchten Deiner liebevollen Gegenwart zu baden, daß sie einen freudigen Tanz beginnen und so wild durch das Wasser wirbeln, daß es zu Sternenschaum wird. Du tanzt mit ihnen und schlägst sternspiralige Purzelbäume in den sprudelnden Strömungen, die Dich immer weiter nach oben tragen, bis Du auf der ruhig wogenden Oberfläche des Ozeans der Ewigkeit angekommen bist.
Hier tauchst Du auf, gereinigt, erneuert und geheilt. Jetzt bist Du bereit, die neue Oktave zu betreten, die längst schon auf Dich wartet...
A-Qua-La A-Wa-La, Elohim des Wassers und Heilerin der Emotionen



Licht und Liebe - Eure Lichtfee
 
Werbung:
Zurück
Oben