"wunderbarste kartenlegerin"

Das ist aber schön zu hören von dir Ivonne, dass du wahrscheinlich auch meine Anfrage bearbeiten wirst :) Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

ich bedanke mich herzlich für eure Anfragen und das Interesse an meiner Gabe.

Um alles beantworten zu können, benötige ich einige Tage, da ich durch die Intensität nur wenige Beratungen am Tag schaffe Fließbandarbeit ist nicht mein Ding.

Ich bedanke mich für euer Verständnis. :umarmen:

Hallo Ivonne,

leider hast du vergessen zu erwähnen, dasss du NICHT GRATIS Karten legst. Vielmehr erwähnst du das erst in einer PN. Warum kannst du das nicht gleich öffentlich bekanntgeben, damit sich jeder auskennt?

Dazu ein Hinweis von Saaphariy vom 12.07.2010

WICHTIG!

Alle Angebote für das Karten legen, ziehen oder deuten sind Gratis! Auch im Kartenlege Unterforum wird nichts zu kommerziellen Zwecken angeboten.
Wenn ihr für eure Leistung ein Entgelt fordert dann gehört euer Angebot ins dementsprechende Unterforum "Angebote".
 
Liebe Svenja,
liebe Lucia,

vielen lieben Dank für euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber, denn es motiviert mich, weiterzumachen, obwohl der Weg auch mal steinig ist.

Aber ich möchte mich auch bei den vielen anderen bedanken, mit denen ich Kontakt hatte. Bei jedem Gespräch lerne auch ich immer etwas dazu und dadurch kann auch ich mich weiter entwickeln. Deshalb :danke:

Ich konnte euch manchmal vielleicht nicht das sagen, was ihr erwartet hattet oder hören wolltet, aber ich bin ein ehrlicher Mensch, ich kann nicht etwas erzählen, was nicht in den Karten steht. Das ist gegen meine Überzeugung.

Das wollte ich hier einfach mal loswerden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den morgigen Feiertag. :liebe1:
 
hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei ivonne fürs kartenlegen bedanken!!!
sie hat wirklich jedes mal bei ihrer rückmkeldung den "nagel auf den kopf" getroffen. ich musste beim durchlesen ihrer antworten direkt schlucken:danke:. ich habe mir vor längerer zeit von einer wahrsagerin die karten legen lassen. aber das ist überhaupt kein vergleich mit ihr. wie kann das möglich sein, dass mir eine fremde person, die mich überhaupt nicht kennt, so präzise antworten geben kann!!!!

danke, ivonne, du weisst gar nicht, wie du mir weitergeholfen hast. du hast mir so viel mut gemacht, dass ich jetzt ganz positiv meinen weg weitergehen kann.

solche wie DICH, brauchen wir! :danke::danke::danke:

ganz viel licht und liebe,
stern37
Der Unterschied ist der, die andere hat Geld gekoste, hier bekommst du es für umme.
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort! Wünsche Dir einen schönen Tag! :)
Dir auch und immer gute Karen.

So einfach geht es hier.

Ziehe deine Karten, stelle sie hier ein, und bitte darum, dass die Karten gedeutet werden. Vergiß bitte nicht danke zu sagen.

Wenn du nicht weißt wie Kartenziehen hier geht bitte jemanden der dir dabei behilflich ist-

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben