Würdet Ihr mir helfen?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern in der Stadt plötzlich Ohnmächtig zusammengebrochen. Volles Programm.... Rettungswagen und Notarzt... die haben mir gleich eine Infussion mit Flüssigkeit gegeben. Im Krankenhaus haben sie dann eine Routinecheck gemacht... Alles ok.

Wollte heute früh die Karten fragen, warum es mich so zusammengefaltet hat.
Bekomme es aber leider nicht in den Griff.

Daher meine Frage, würdet Ihr mir bitte ein Blatt auslegen und helfen zu deuten?

Wäre superlieb von Euch...:umarmen:

Danke
Sandra
 
Werbung:
Hallo Paula,

die Ärzte meinten wohl auch dass mein Kreislauf hier einfach mal schlapp gemacht hat...

Mein Mann, Mutter und Schwester haben gemeint, dass ich mir einfach nicht immer soviel zumuten soll... Ich soll mal lernen NEIN zu sagen.

Daher wollte ich doch gern wissen, ob sie hier Recht haben .

Ich suche kein Befund in den Karten. Weißt wie ich das meine...

GLG
Sandra
 
Hallo Sandra,vielleicht hast du nicht genug getrunken (Wasser).Wenn du Kaffee trinkst entzieht es den Körper Wasser.Auch wenn es draussen nicht so warm ist sollte man trotzdem 1,5-2 Liter Wasser am Tag trinken.LG von Goldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben