Würdet ihr hier zustimmen?

Werbung:
leute, beruhigt euch ;) :)

ich komme darauf weil:

ein diktator lässt dir 2 möglichkeiten und zwar sagt er - entweder bist du für mich oder gegen mich und wenn du gegen mich bist verdienst du es zu sterben. nun, das sagt der gott des at und der bibel genauso...

er sagt, entweder du liebst mich, bist für mich oder du wirst in der hölle schmorren.

ich sehe keinen unterschied zwischen beiden.


und überhaupt... ein gott der die hölle geschaffen hat, verdient als einziger darin zu braten.
 
Gott ist nichts anderes als unsere Vorstellung vom größten Diktator, dem größten Adolf Hitler.

Wieso nehmen einige an, dass Adolf Hitler der größte Verbrecher gewesen wäre ? Es gab garantiert schon Schlimmere z.b. Nero und viele Leute die mit Addi zusammengearbeitet haben, waren sicher nicht weniger schlimm gewesen. Ansonsten muss man ja differenzieren um welchen Gott es gehen soll. Es gibt ja viele Götter. :zauberer1
 
Gott ist nichts anderes als unsere Vorstellung vom größten Diktator, dem größten Adolf Hitler.

uiuiui, heikles Thema,
"und alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden"
nicht auf Dich bezogen, sondern aufs Thema im allgemeinen.
^^

das ist hier nicht zu klären, ist zum derzeitigen Zeitpunkt unmöglich, aber, so wie Du es da schreibst, mit den vorstellungen behaftet, ist es so nicht wahr.

denn Gott IST ausschließlich NUR gut, aber nicht alles was glänzt ist Gold.
 
Werbung:
Zurück
Oben