Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Das Thema ist bei mir abgeschlossen......;)

Ähm.....alle Männer, die mir näher begegneten, waren starke Kaffeetrinker.

Ich mußte ihnen nur aufs Hosentürl schauen, schon war ich schwanger..:confused:.:D

Ah komm!
jetzt übertreibst du aber!
Vom Schauen allein is noch keine schwanger geworden.
Demnächst wirst du uns noch erzählen, dass der Klapperstorch dein Patenonkel ist :D

*räusper*
Ähm ... so eine bist du also ...schaust den Männern aufs Hosentürl, wenn du was von ihnen willst ^^?

Sehr ... besonders *g*

:):D;)

Werbung:
Echt? Hast du das drauf?

Du kommst ja gleich nach sunny, die Hosentürlis behext ....:D

also das mit der hexerei könnt irgendwie hinkommen - aber nicht so wie du denkst. :)
nein, nein, hab nur gemeint, dass ich grad lach, spring, tanz und purzelbäume schlag vor freud mal dem 'dödn und modden' und dem ganzen verarschen entkommen zu sein.

:escape:

naja, atempause zumindest...

atempause = lebensverlängerung
um beim thema zu bleiben.

also das mit der hexerei könnt irgendwie hinkommen - aber nicht so wie du denkst. :)
nein, nein, hab nur gemeint, dass ich grad lach, spring, tanz und purzelbäume schlag vor freud mal dem 'dödn und modden' und dem ganzen verarschen entkommen zu sein.

:escape:

naja, atempause zumindest...

atempause = lebensverlängerung
um beim thema zu bleiben.

Nimms nicht ZU ernst, Magdalena.
Das hier ist "nur" ein Forum. Da wird schon auch mal viel heiße Luft produziert.
Und im "richtigen Leben" sieht manches ganz anders aus und würde sicher nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.

:trost:

(so, jetzt hops ich auch nochmal kurz in den anderen "Todesthread" ... und dann bald in die Heia - noch viel Spaß weiterhin.
nie, niemals nicht den Spaß vergessen im Leben :))

Werbung:
Das hier ist "nur" ein Forum. Da wird schon auch mal viel heiße Luft produziert.
Und im "richtigen Leben" sieht manches ganz anders aus und würde sicher nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.
:))

ah so -

im forum wird gedöded -
im richtigen leben bleibt ma am leben?

na dann hops i :lachen: wieder mal raus.

Zurück
Oben