Würdet ihr das glauben?

ich kenne diese Vergleiche ,was in allen Fällen davon zeugt, das Evolutionswissenschaftler auch nicht unfehlbar sind u. von irgendwelchen Theorien ausgehen, die dann geglaubt werden.

Ich sehe immer wieder einen sehr grossen Unterschied zwischen Tier u. Mensch - u. ich hoffe, das ich nicht der einzige bin... :rolleyes:

wie würdest Du denn dieses Verhalten erklären?
 
Werbung:
Bei Männern gibt es übrigens ein ähnliches Phänomen, nämlich das viele Männer auf Blondinen stehen, weil sie damit "Reinheit, Freundlichkeit und Licht" verbinden, eine gute Kombination, um Nachwuchs aufzuziehen, was ja auch totaler Unsinn ist.

Was würde wohl rauskommen, wenn man bspw. unter Japanern so eine Umfrage machen würde? Glaub kaum, dass die blonde Frauen bevorzugen... höchstens der Exotik wegen.
 
grummelig heute Abend? Komm ich knuddel Dich mal. Vielleicht fällt Dir dann auch wieder was ein :umarmen:

:danke:

einfach schreib- u. denkfaul.

oder einfach , weils ja nicht wichtig ist, etwas zu verstehen, was man eh nicht versteht, den wie eine Frau selbst schon sagte: "männer können Frauen ja deshalb nicht verstehen, weil sie sich selbst nicht verstehen.." :D
 
bitte gerne. is ja kein Problem. Ich finde es im Gegenteil sogar sehr richtig, das du das geschrieben hast. Schlimm finde ich nur, wenn sich jemand anders gibt, als er in Wahrheit ist.... bzw. nach dem Alles ist ja so toll Motto schreibt. Den es ist wie du siehst, nicht alles so toll. Und man macht sich halt oft Hoffnungen, was auch menschlich ist, und oft zerplatzen diese leider wie Seifenblasen.
nur sollte man versuchen, auch wenn man öfters ein paar Enttäuschungen erlebt hat, nicht auf alle aufzumünzen, so schwer es auch fällt. Klar ist aber, das man vorsichtiger wird...

Ist lieb von dir, danke. Ja, stimmt, nach außen hin ist oft alles toll, aber im Innern sieht es dann ganz anders aus ...

Es ist das dümmste auf der Welt, sich eben Traummann / traumfrau bildlich vorzustellen. Aber es ist eben nicht so selten - ich denke da wieder an die Tom Cruise Story - weis nicht ob ich davon schon geschriebe habe.
Da war eine Frau von einem jüngeren Typen so hingerissen, weil er Ähnlichkeiten mit Tom Cruise hatte und natürlich rannte sie ihm hinterher, u. er vor ihr davon. Nein, sie war nicht hässlich.... im Gegenteil. Und nein, es war keine Liebe von mir :D

Ja, irgendwie schon, also sich das alles so über Jahre auszumalen und sich dann auch darauf zu versteifen. Es ist ja generell so, dass es oft anders kommt, als man denkt. Hab davon noch nicht gelesen, von dieser Cruise Story. Das ist auch echt albern, oberflächlich.

Aber so ist das manchmal, wenn jemand so konkrete Vorlieben/Vorstellungen oder auch Wünsche hat. Manche sind in einer Scheinwelt vielleicht auch besser aufgehoben, schon allein, weil sie offensichtlich gar kein wahres Leben führen möchten, hab ich so den Eindruck.

Aber gut, jedem oder jeder so, wie es ihm/ihr gefällt.

So ein bisschen hatte ich das damals doch auch, ich mochte auch immer eher dunkle Augen sehr und auch dunkle Haare, hm. Heute ist es mir egal. Meine wirklich große Liebe, über viele Jahre, entsprach auch tatsächlich genau diesem Typ. Leider ist aus uns nie etwas geworden und er ist heute auch vergeben. Schade eigentlich. Aber nun ja. :schaf:
 
naja, vielleicht hat die Frau eben nur ein gutes Herz u. glaubt nicht, das es Menschen gibt, die ein weniger gutes Herz haben?

Ja, vielleicht. Aber ich glaube, manchmal ist man auch einfach nur doof, zumindest ist das bei mir oft so. :D

Aber stimmt schon, sag ich ja auch immer, dass Menschen oft so verschieden sind.
 
Werbung:
Frauen fühlen sich immer wieder zu körperlich starken und dominaten Männern hingezogen, weil sie unbewußt damit gute genetische Anlagen sowie ein abgesichertes Leben verbinden. Est bei einer zweiten oder dritten Partnerschaft wird dieser unbewußte Gedanke dann fallengelassen, d.h. man wendet sich den Partnern zu, die wirklich zu einem passen, wobei die vorstehend genannten Faktoren dann keine Rolle mehr spielen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Frauen wollen ja z.B. oft auch beschützt werden ...

Aber so richtig ein Gefühl hab ich hier im Moment auch nicht. Oft ist es ja inzwischen auch eher andersrum, dass die Frauen die Initiative ergreifen und sowas alles. Irgendwie etwas verdreht, meinem Empfinden nach, aber ok.
 
Zurück
Oben