Würde mir bitte jemand die Karten legen?

Werbung:
Deshalb tut es mir ja so leid dass er mit mir nicht mehr redet!
Echt jetzt ?

Nach dem blöden Verhalten hier ?
Wie gesagt, die totale Funkstille ist es ja nicht, es hat sich alles zugezog wie ich und seine Tochter ihm behilflich geworden sind beim Umbau seiner Wohnung! Da ist er recht sauer geworden. War von unserer Seite aus nur nett gemeint! Ich persönlich vermute, er ist in seiner äre gekränkt! Und es schaukelt sich eben immer wieder auf!

Wie wäre es mal wieder einen Blick auf dich selbst zu werfen ? Statt dich ihm "zu Füssen" werfen zu
wollen und ihn "bemuttern" zu wollen?

Männer sind die Jäger.....:D
 
Du als Dame liegst auf den Ruten und rösselst über die Schlange auf die Ruten auf dem Geheimnis/Bücher- du hast für mich da eine Rivalin, von der du noch nichts weisst.

Und der Herr in deiner HK als Dame würde mir sagen, dass du dich für restlos alles allein verantwortlich
fühlst und da auch gerne alles an Schuld auf dich nimmst- auch wenn du nix dafür kannst.
Vielleicht lügt es ja wirklich an mir?!
da muss es noch etwas geben von dem wir nichts wissen! Geld wie du gesagt hast nehme ich auch an!
Deshalb tut es mir ja so leid dass er mit mir nicht mehr redet!

Kreuz liegt auf Anker - um dich selbst sicher und wertvoll und nützlich zu fühlen, nimmst du anderer Leute
Last auf dich. Bis zum Umfallen - und mit grosser Kraft - du stehst ja auf den Ruten- die Karte auch für
Energie an sich.

Aber genau das ist deine jetzige Aufgabe lt. deiner Karten- die Sense liegt auf dem Anker und der Anker
auf der Sense- wirf die falschen Rucksäcke ab und geh nicht länger unnötige Leidenswege.
 
Werbung:
Der Hund liegt auf Platz 1 und ist das Eingangs-und Fragethema bei dir und mit dem sich verdeckt daraus
ergebenden Turm- ist damit auch der Rückzug dieses Mannes von dir klar angeprochen. Und auf dem
Hund selbst - auf die Frage - nach dem Warum - liegt die Schlange- eine weibliche Person ist also der
Grnnd dafür.

Du selbst ahnst doch schon irgendwas - du hast die Störche/Veränderung doch schon in deinem Kopf über
dir. Und auf den Störchen liegen deine Sorgen und Gedanken. Unter der Schlange liegen die Ruten. Für
mich ist das aus deinen, von dir selbst gezogenen Karten ein eindeutiger Hinweis.

Aber natürlich bin ich mit meiner Sicht nicht unfehlbar- und ein Irrtum ist nie ausgeschlossen. Aber ich pers.
kann es nicht anders sagen und sehen.

Aber vllt. ja Andere hier.


Könntest du loslassen und dich umdrehen, würdest in die andere Richtung gehen- stände am Ende das Glück mit dem Klee da für dich.


Alles Gute für dich
LG
Red
.
 
Zurück
Oben