Würde mir bitte jemand die Karten legen?

Koexy23

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
44
Hallo
Ich bin koexy und neu hier, bin zur Zeit etwas durcheinander, unkonzentriert, blockiert und deshalb meine Frage an euch, kann mir jemand die Karten legen ?
 
Werbung:
Hallo
Ich bin koexy und neu hier, bin zur Zeit etwas durcheinander, unkonzentriert, blockiert und deshalb meine Frage an euch, kann mir jemand die Karten legen ?
Hallo Koexy - willkommen im Forum hier :)

Hier werden gerne Karten gedeutet. Aber legen musst du sie selbst. Du bist völlig neu hier - niemand
kennt dich hier - weil du auch noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben hast.

Deine Energie beim Ziehen der Karten wird hier also unbedingt gebraucht- gemau wie ein paar kurze
Infos zu dir- Single -Partner suchend - oder eine Frage um die es dir geht.

Wenn du keine Karten hast- kannst du Karten online-ziehen und dann entweder die Nummern der
Karten hier posten oder sie auch selbst einstellen - was aber mit Handyzugang hier manchmal auch
nicht gut klappt.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/

Liegen Karten - kommen meist auch Deuter, die helfen wollen. ;)

LG
Red
.
 
Liebe Red Eichi
Danke für den Link, halbe die Karten gezogen und das sind die Nummern:
18/8/17/26/22/31/5/1/24/35/29/34/33/4/23/2/6/7/30/15/12/21/27/3/13/11/19/25/28/32/9/14/20/16/36/10
Danke Koexy
 
Hallo @Koexy23 ,


Liebe Red Eichi
Danke für den Link, halbe die Karten gezogen und das sind die Nummern:
18/8/17/26/22/31/5/1/
24/35/29/34/33/4/23/2/
6/7/30/15/12/21/27/3/
13/11/19/25/28/32/9/14/
20/16/36/10
Danke Koexy

Hier mal für alle Deutungswilligen Deine gezogenen Karten im Bild







Was waren denn deine Fragen, auf die du dich beim Ziehen konzentriert hast, @Koexy23 ?
 
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir die Karten deuten, bin zur Zeit sehr betrübt, habe im Sommer einen Mann kennengelernt, war eine lustige und schöne Zeit, sind auch sehr viel mit Freunden zusammen gewesen oder haben ganz viele Gespräche geführt,Zur Zeit haben wir selten bis kaum Kontakt. Er interpretiert meinen sms oder wenn ich etwas sage genau in die falsche Richtung! Ich weiß nicht ob es ihm gut geht, er spricht nicht mehr mit mir und ich komme auch nicht mehr an ihn heran!
Sogar zu seiner eigenen Tochter ist er kühl und distanziert
Würde mir echt ein wenig helfen, über die Karten etwas zu erfahren!
Danke schon mal im Voraus
 
Hallo Tolkien
ich habe mich auf die Frage konzentriert, wie es in meiner derzeitigen Situation oder beziehung weiter geht, da es zur Zeit sehr viele ungeklärte Dinge, kaum Kontakt usw. gibt. Das belastet mich extrem, denn ich weiß nicht wie es ihm damit geht, aber mir geht es sehr schlecht!
 
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir die Karten deuten, bin zur Zeit sehr betrübt, habe im Sommer einen Mann kennengelernt, war eine lustige und schöne Zeit, sind auch sehr viel mit Freunden zusammen gewesen oder haben ganz viele Gespräche geführt,Zur Zeit haben wir selten bis kaum Kontakt. Er interpretiert meinen sms oder wenn ich etwas sage genau in die falsche Richtung! Ich weiß nicht ob es ihm gut geht, er spricht nicht mehr mit mir und ich komme auch nicht mehr an ihn heran!
Sogar zu seiner eigenen Tochter ist er kühl und distanziert
Würde mir echt ein wenig helfen, über die Karten etwas zu erfahren!
Danke schon mal im Voraus

Liebe @Koexy23 ,

das Einstellen der Karten ist sehr gerne von mir für Dich geschehen, auch wenn es eine ziemliche Fummelei ist für einen alten Mann mit dicken Fingern :LOL: wie mich ist, der auf seiner schaukelden Yacht :sneaky: im Hafen von Monaco sitzt.

Vielleicht hast Du meine Frage an Dich in der Aufregung ja übersehen:

Was waren denn deine Fragen, auf die du dich beim Ziehen konzentriert hast, @Koexy23 ?

Die Karten geben Antwort auf die Fragen, die Du im Kopf hattest. Was waren also Deine Fragen, auf die Du Dich konzentriert hast? Willst Du ihn zurück? Willst Du ihn abschiessen? Woum geht's?
 
Hattet ihr denn jemals eine richtige echte Beziehung und wenn ja, wie lange? Muss man ja heutzutage fragen, wo es auch Mode ist, sich rein virtuell zu verlieben.
 
Sorry hab ich vielleicht falsch ausgedrückt, ja ich will ihn schon! Aber will oder liebt er mich noch!
 
Werbung:
Zurück
Oben