würde euch sehr gerne wieder die karten deuten..

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe mal angefangen
einigen von euch die karten zulegen. hab es nun lange
nicht mehr getan. und jetzt würde ich euch gerne wieder
die karten deuten,also wenn ihr große oder kleine legungen
habt mit fragen bitte schickt sie mir per PN,ich würde mich
wirkL sehr freuen,scheut euch bitte nicht ich helfe gerne,
dafür habe ich diesem thread aufgemacht! bin für euch da,
also bitte anliegen an mich falls ihr mir dann legungen schickt,
bitte in bildern wenn möglich. also bis bald ich freue mich
schon natürlich wäre es fein und lieb von euch auch ein
feedback zu geben,
LG sandyy
 
Werbung:
Liebe Sandyy,
ein großes Dankeschön für deine Deutung!!
Fands toll, dass wir das über Skype gemacht haben - so kann man ja doch leichter kommunzieren.
Bin schon gespannt, ob alles so eintritt!

Nochmals vielen Dank für deine Zeit und Bemühung!

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina
 
no problem 4 me ;) hat mich gefreut,
dass du mir ein feedback gemacht hast! alles liebe,
sandyy :liebe1:
 
Hallo!
Vielen Dank für das nette Gespräch von eben. Du hast mir im Prinzip das gesagt, was ich auch ahnte und der Grund meiner Frage war, aber den Elan weiter zu machen hast du mir jetzt gegeben.

Danke für die Zeit und ich gebe dir in nächster Zeit ein Feedback
 
das war doch gern geschehen.

ansonsten für alle andren,bitte derweil keine anfragen mehr ich bin dabei gerade viele anfragen zu beantworten ich werde es euch wissen lassen,wenn ich wieder anfragen entgegen nehmen,ich danke um euer verständniss!![/FONT]
 
Hallo liebe Sandra,

vielen dank für deine Mühe - ich bin sehr gespannt, was kommen wird und ich werde dich auf dem laufendem halten.

Wünsche Dir alles liebe
Lucia
 
BITTE MOMENTAN KEINE
ANFRAGEN SCHICKEN ICH HAB MOM SEHR
VIELE ANFRAGEN UND MUSS DIESE ERST
BEARBEITEN, DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS
MELDE MICH SOBALD ES WIEDER GEHT!
SANDYY
 
halli hallo!!!

vielen dank für deine Mühe - ich bin sehr gespannt, was kommen wird und ich werde dich auf dem laufendem halten.


hoffe das alles gut geht...


dank dir.....:kuss1::kuss1:
lg sarah
 
hey sandyy, ich wollte mich noch mal ganz lieb bei dir bedanken das du mir die kartengelgt hast.
liebe grüße chrissy
 
Werbung:
danke an sarah1311 und girlyhouse.
danke für die lieben worte,hof fich konnt euch helfen.
alles liebe sandyy :liebe1:
 
Zurück
Oben