Würde dringend eure Hilfe benötigen!

Werbung:
Danke!!!!
Aber wie gesagt, ich bin keine perfekte Hausfrau. Bei schaut es zeitweise extremst aus und die Bügelwäsche häuft sich in 4 Körbe.
Und aus diesem Grunde hatten wir gestern ziemlich viel STRESS

Süverl, das ist doch GRUNDSÄTZLICH völlig normal, das sich da immer mal was anhäuft. Geht doch gar nicht anders - bei Deinen Verpflichtungen und wenn der Tag nur 24 Stunden hat;)

Süverl;3914098 schrieb:
Danke für deine Antwort!!!!
Ich sag mir e immer das ist nicht mein Problem oder ich nehm es mir vor. Aber es geht halt nicht. Es wird automatisch zu meinem Problem. Er hat niemand der ihm irgendwie finanziell unter die Arme greift wenn es mal hinten und vorne nicht stimmt. Ich hab Gott sei Dank einen sehr sehr netten Ex-Mann der mir da finanziell hilft wenn es in der Geldbörse wieder einmal EBBE ist.

Ich hab Gott sei Dank einen sehr sehr netten Ex-Mann der mir da finanziell hilft wenn es in der Geldbörse wieder einmal EBBE ist.

Und das wird deinem Partner vermutlich überhaupt nicht gefallen.
Wer möchte schon, dass der Ex die Partner unterstützt, wenn man es selbst nicht hinbekommt?
Da ist doch sämtlicher Stolz verletzt.

Süverl;3914073 schrieb:
Hallo Rosenrot!

Ich konnte aus ihnen keine HIlfe ziehen.
Ich werd es am WE noch einmal versuchen, werde ein KB rein stellen.
Jetzt ist er beruflich bis Samstag Nacht weg und ich ein wenig Zeit für mich.
TEilweise bin auch ich schuld, ich bin halt keine super Hausfrau, ich arbeite 40 Stunden, Fahrzeit pro Tag von Wohnung zur Arbeit 1 Stunden, einen Sohn mit 11 Jahren der in die Pubertät kommt, zwei Hunde, ein Haus mit 130 qm und ich fast alleine. Mein Junior hilft mir so gut er kann.
Danke

Und warum packt dein Partner nicht mit an?
Du hast wahrlich genug um die Ohren- habt ihr klare Regeln, wer für was zuständig ist?

Und warum packt dein Partner nicht mit an?
Du hast wahrlich genug um die Ohren- habt ihr klare Regeln, wer für was zuständig ist?

Mein jetziger LG weiß davon nichts dass mein Ex mir zeitweise Geld gibt!!!!

Klare Regeln haben wir nicht. Gott sei Dank ist mein Junior mit 11 Jahren schon so selbständig, dass er mir tatkräftig im Haushalt hilft.

Ich möcht einfach nur wissen wie es weiter gehen wird.Gefühle sind noch da.

Süverl;3914098 schrieb:
Danke für deine Antwort!!!!
Ich sag mir e immer das ist nicht mein Problem oder ich nehm es mir vor. Aber es geht halt nicht. Es wird automatisch zu meinem Problem. Er hat niemand der ihm irgendwie finanziell unter die Arme greift wenn es mal hinten und vorne nicht stimmt. Ich hab Gott sei Dank einen sehr sehr netten Ex-Mann der mir da finanziell hilft wenn es in der Geldbörse wieder einmal EBBE ist.

kann dich sehr gut verstehen, aber meine + erfahrung von anderen,....man hilft, und wenn man dann mal selber unterstützung braucht...ist keine da, denn man war ja immer die starke, die eh alles schafft, was du brauchst mal hilfe, echt......kannst da ned selbst helfen....

kann dich sehr gut verstehen, aber meine + erfahrung von anderen,....man hilft, und wenn man dann mal selber unterstützung braucht...ist keine da, denn man war ja immer die starke, die eh alles schafft, was du brauchst mal hilfe, echt......kannst da ned selbst helfen....

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3901435#post3901435

Tja, da liegt vieles drin was schon gesagt wurde... Auch, daß jetzt Gespräche auf freundlicher Basis zur Klärung anstehen - sobald sich Süverl ihrer Zweifel bewußt wird und bereit ist, sie auszusprechen, bzw. einzufordern..... Nicht blenden lassen vom Gerede durch den HM - sondern seinen eigenen Weg - nach seinen eigenen Werten zu definieren und anzugehen wär gefragt...

Ich seh im übrigen, daß das Kind Freude und Stabilität bringt, aber man sollte aufpassen nicht zuviel einzufordern - er soll sich seinem Alter gemäß entwickeln dürfen!

Alles Liebe für Dich Süverl, das packst Du :umarmen:

und wenn er mit dem geld nicht auskommt, schuldenberatung, viele soziale vereine geben geld, da darf man sich halt nicht schämen,.....
in ö kann man 1x im jahr so eine art notgeld beantragen.....sind dann 100-200 euro......

Werbung:
Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich für eure Ratschläge aufs herzlichste bedanken.

Anbei bin ich so frei und hab eine 9er reingestellt mit der Bitte um Deutungshilfe:

Gelegt hab ich
4-5-6
2-1-3
7-8-9

Danke

Zurück
Oben