... zumal ich für mich selber mittlerweile festgestellt habe, dass die grossen Bilder allenfalls den Zeitraum von maximal einigen Tagen umfassen oder irre ich mich da? Vielleicht ist mein Leben auch einfach zu schnelllebig ;-).
Nun ja, Weihnachten steht vor der Tür, der Mann meines Lebens immer noch nicht in Sicht (möchte hier nochmal Irrtümern vorbeugen und betonen, dass ich w bin
), also wird dat wohl nix mit nem netten Kuschelwinter
.
Das ist das Bild, welches ich gerade mal so vor mich hingelegt habe:
Sarg - Herr - Reiter - Bär - Wolken - Berg - Brief - Rute
Lilie - Schlüssel - Kreuz - Fische - Schiff - Kind - Hund - Storch
Vögel - Fuchs - Maus - Sonne - Klee - Mond - Sense - Blumen
Baum - Haus - Buch - Turm - Park - Anker - Schlange - Sterne
Dame - Wege - Ring - Herz
Na, das sieht ja irgendwie interessant aus. Da ich quasi ausserhalb des "Geschehens" liege, wird sich wohl einiges tun, was ich nicht beeinflussen kann. Habe übrigens gerade in dem Buch von Anne L. Biwer, dass ich gerade neu erworben habe zu den zig anderen, die sich schon in meinem Regal tummeln, dass die letzten vier Karten die Keime dessen enthalten, was sich in fernerer Zukunft tun wird. Bisher hatte ich eigentlich gelernt, dass die letzten vier Karten die unmittelbare Zukunft zeigen. Ja wat denn nu??
Liebe Grüsse
Eremit
Nun ja, Weihnachten steht vor der Tür, der Mann meines Lebens immer noch nicht in Sicht (möchte hier nochmal Irrtümern vorbeugen und betonen, dass ich w bin
Das ist das Bild, welches ich gerade mal so vor mich hingelegt habe:
Sarg - Herr - Reiter - Bär - Wolken - Berg - Brief - Rute
Lilie - Schlüssel - Kreuz - Fische - Schiff - Kind - Hund - Storch
Vögel - Fuchs - Maus - Sonne - Klee - Mond - Sense - Blumen
Baum - Haus - Buch - Turm - Park - Anker - Schlange - Sterne
Dame - Wege - Ring - Herz
Na, das sieht ja irgendwie interessant aus. Da ich quasi ausserhalb des "Geschehens" liege, wird sich wohl einiges tun, was ich nicht beeinflussen kann. Habe übrigens gerade in dem Buch von Anne L. Biwer, dass ich gerade neu erworben habe zu den zig anderen, die sich schon in meinem Regal tummeln, dass die letzten vier Karten die Keime dessen enthalten, was sich in fernerer Zukunft tun wird. Bisher hatte ich eigentlich gelernt, dass die letzten vier Karten die unmittelbare Zukunft zeigen. Ja wat denn nu??
Liebe Grüsse
Eremit