Würde auch gerne wissen, was mir die nächste Zeit bringt ...

Eremit

Mitglied
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
35
... zumal ich für mich selber mittlerweile festgestellt habe, dass die grossen Bilder allenfalls den Zeitraum von maximal einigen Tagen umfassen oder irre ich mich da? Vielleicht ist mein Leben auch einfach zu schnelllebig ;-).

Nun ja, Weihnachten steht vor der Tür, der Mann meines Lebens immer noch nicht in Sicht (möchte hier nochmal Irrtümern vorbeugen und betonen, dass ich w bin :) ), also wird dat wohl nix mit nem netten Kuschelwinter :).

Das ist das Bild, welches ich gerade mal so vor mich hingelegt habe:



Sarg - Herr - Reiter - Bär - Wolken - Berg - Brief - Rute

Lilie - Schlüssel - Kreuz - Fische - Schiff - Kind - Hund - Storch

Vögel - Fuchs - Maus - Sonne - Klee - Mond - Sense - Blumen

Baum - Haus - Buch - Turm - Park - Anker - Schlange - Sterne

Dame - Wege - Ring - Herz


Na, das sieht ja irgendwie interessant aus. Da ich quasi ausserhalb des "Geschehens" liege, wird sich wohl einiges tun, was ich nicht beeinflussen kann. Habe übrigens gerade in dem Buch von Anne L. Biwer, dass ich gerade neu erworben habe zu den zig anderen, die sich schon in meinem Regal tummeln, dass die letzten vier Karten die Keime dessen enthalten, was sich in fernerer Zukunft tun wird. Bisher hatte ich eigentlich gelernt, dass die letzten vier Karten die unmittelbare Zukunft zeigen. Ja wat denn nu?? :)

Liebe Grüsse
Eremit
 
Werbung:
Bin blutiger Anfänger und traue mich meist nicht zu antworten (schonmal gar nicht als erster). Deshalb nur eine kurze Antwort, aber bitte nicht übel nehmen, wenn ich ganz daneben liege. Also ich denke ich sehe auf jeden Fall einen neuen Mann. Aber als Problem sehe ich, das du dich zusehr zurückgezogen hast. An diesem Problem solltest du arbeiten, dann wirst du intuitiv den richtigen Weg wählen und auf eine neue Liebe stoßen...
Vielleicht kommt ja noch eine Antwort:)
 
Werbung:
Hallo Frosch!

Also, ob es tatsächlich einen neuen Mann in meinem Leben geben wird, kann ich natürlich nicht sagen, denn noch ist er ja nicht da, aber damit, dass ich mich momentan sehr zurückgezogen habe, hast Du auffallend recht. Die Prioritäten für mein Leben sind derzeit andere. Aber wenn wirklich ein netter Mann auftauchen sollte, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte, werde ich es Dich als erste/n wissen lassen.

Ganz herzlichen Dank für Deine Einfälle. Du bist auf einem guten Weg.

Liebe Grüße
Eremit
 
Zurück
Oben