Wünsche Formulieren und sigille erstellen

Es genügt auch nicht irgendwelche Symbole zu erstellen, der geformte Gedanke und die Zeit der Anfertigung ist auch wichtig. Ich wende für meine Sigillen 2-4 Wochen an
 
Werbung:
Hebe ich die Sigillen den auf? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass ich diese im Anschluss verbrennen oder in offenes Gewässer geben müsste
 
Eine Sigille wirkt unterstützend und ändert nicht gleich dein komplettes Leben. Wenn du zb. eine Sigille formst mit Geldsegen und erwartest dir 1000 Euro während du vorm Fernseher sitzt, dann hast du das Prinzip nicht verstanden. Wenn du jetzt aber versuchst Geschäfte/Verkäufe zu tätigen wirkt die Sigille unterstützend und ja das funktioniert.:)

Im Moment sehe ich keine Möglichkeit geld zu verdienen, bin gespannt ob die Sigille überhaupt Wirkung zeigt, und wie das Geld ankommt.
 
Manche vergräbt man auch, was mir am unangenehnsten ist, bzw zu viel Aufwand.
Ja genau oder man kann sie auch verbrennen, wenn sie auf einem Zettel geschrieben sind. Wenn ihr Energie in einen Anhänger fokussiert habt, dann legt diesen für einige Zeit weg(1-3 Monate). Denn bei einer Sigille soll man vergessen also, aus den Augen aus dem Sinn. Am besten dann im Kalender einen Tag eintragen, damit ihr dann den Anhänger zu euch nehmt. Erst dann funktioniert es, denn das Symbol und die Energie soll das Unterbewusstsein ansprechen. Die Vielfalt kennt keine Grenzen und es gibt sehr viele unterschiedliche Anwendungen. Dabei ist immer wichtig erstellen, vergessen, Anwendung oder erstellen, Anwendung, vergessen wie ihr das sehen wollt.:). Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Wirkung unterschiedlich ausfällt. Bei mehreren Wünschen ist es auch nicht sinnvoll sich das 10te Amulett um den Hals zu hängen. Bei Kinder ist es nicht ratsam zu zeigen wie man am besten zündeln kann, wenn ihr die Sigille dem Element Feuer übergebt. Bei manchen Menschen wirkt es besser wenn sie nach einer Zeit die Symbole sehen bei anderen ist die Wirkung besser wenn sie verblassen und nur das Amulett oder der Energiestein noch übrig ist. Also mit Kreide oder Tinte die sich mit der Zeit abreibt. Oder wenn Kinder den Energiestein verlieren und dann glauben sie es geht gar nichts mehr. Das bleibt jeden selbst überlassen. Es gibt keine 100% Richtung wie bei allen in der Magie, es sind unterschiedliche Anwendungen die je nach dem Energiefeld/Energiesystem des jeweiligen Menschen besser oder nicht so gut funktionieren. Wichtig ist auch die Sigillen nicht zu mischen, also jeden Tag 3 neue machen weil die Wunschliste so lang ist. Also mit Respekt und die Wirkzeit berücksichtigen. Ich persönlich würde Sigillen nicht überkreuzen, also bis der Effekt eingetreten ist keine neuen Sigillen erstellen. Aber das ist für jeden Ansichtssache.
 
Wenn jemand hier Erfolg als Geldmagnet hat sagts bitte bescheid zwecks Erfahrungsaustausch.
Über Sigillen habe ich fast alles denkbare erreicht nur niemals Reichtum anzuziehen bzw Geldmagie.
Fast wie wenn irgendetwas da die entsprechenden Wesenszellen/Module in mir blockiert. Aber schon immer in diesem Leben. Und mittlerweile wär etwas Glück in irdisch-existenziellen Bereichen echt eine stark verspätete Notwendigkeit.
 
Wenn jemand hier Erfolg als Geldmagnet hat sagts bitte bescheid zwecks Erfahrungsaustausch.
Über Sigillen habe ich fast alles denkbare erreicht nur niemals Reichtum anzuziehen bzw Geldmagie.
Fast wie wenn irgendetwas da die entsprechenden Wesenszellen/Module in mir blockiert. Aber schon immer in diesem Leben. Und mittlerweile wär etwas Glück in irdisch-existenziellen Bereichen echt eine stark verspätete Notwendigkeit.

Ja klar, ich berichte wenn es soweit ist, ob ich Erfolg hatte oder nicht.
Was hast du mit Sigillen bisher erreichen können?
 
ich habs schon einmal beschrieben:
wunsch fokussieren

aufschreiben
aufladen
aufgeladene sigille entsorgen (Z:B:VEBRENNEN)
vegessen..........

wenn du glück has funktioniert es
ich hab mir so das rauchen abgewöhnt......................................

mein lezter versuch ist noch in arbeit, habs noch nicht richtig fokussiert..............................

lg.:flower2:geld hab ich noch nie fokussiert . ha ha
 
Mit Geld funktioniert es meistens deswegen nicht, weil viele glauben wenn sie eine Sigille fokussieren das am nächsten Tag ein Geldsack vom Himmel runter fällt( habe ich jetzt absichtlich übertrieben) :) Oder 2 Monte zu Hause bleiben und warten das die Post ein Paket vorbei bringt. (auch übertrieben.. oder? :)) Nein die innere Einstellung ändert sich ein wenig und bei manchen etwas mehr. Dadurch gehen wir mit Geld anders um und trauen sich mehr und versuchen auch mehr. Deswegen sind die Erfolgschancen auch höher.
 
Werbung:
Deswegen sind Beträge die meistens sehr hoch gewünscht sind im vorhinein meistens zum scheitern verurteilt.
 
Zurück
Oben