Wünsche Formulieren und sigille erstellen

Grimoires

Mitglied
Registriert
24. Februar 2021
Beiträge
58
Ich bin dabei eine Sigille zu erstellen weiß allerdings nicht wie ich den Wunsch am formulieren soll.

Ich bin in einer Notlage und brauche etwas mehr Geld, einige Hundert würden mir schon helfen.

1.Die genaue Lage beschreiben und eine Summe nennen?

2. "Ich brauche xxx €

3. Oder reicht schon "ich brauche mehr Geld"

Wie würdet ihr sowas formulieren?
 
Werbung:
Nein so auf keinen Fall. Eine Sigille spricht auch keinen Gott oder Wesen an. Sondern du legst Energie in das Symbol beim zeichnen. Dadurch wird Energie (ein Wunsch) fokussiert die eine bestimmte Richtung trägt. Deshalb musst du deine Sigille selbst zeichnen, denn nur so kann deine Energie in die Sigille gelangen. Es ist sogar sehr gut wenn du viel Zeit brauchst, umso länger du dir Zeit lässt umso mehr Energie dieser Richtung gelangt in deine Sigille. Aber nie einen Satz wie ich will 100 Euro haben. Nimm einen Satz der dich beim betrachten anspricht. Aber es müssen deine Worte sein. Wenn du ab schreibst hat es keine Wirkung. Erst der Gedanke und wie du es formst entsteht diese Energie. Denn die Sigille wirkt erst dann , wenn du sie immer ab und zu betrachtest. Denn die Energie die du in eine bestimmte Richtung fokussiert hast wirkt dann direkt in deinem Unterbewusstsein und deine Seele die dann diese Richtung erreichen möchte. Denn du bekommst diese geballte Energie jedesmal beim betrachten zurück. Deswegen sollte es auch auf einen Blick zu erfassen sein und nicht das du viele einfache Symbole nebeneinander hast. Ein Satz könnte mit ..Geld zieht mich ..... ..... ...... Z.B. Dabei soll es geformt sein wie....ich habe jetzt Hunger... wenn du die Sigille öfters betrachtest und du hast es gut gemacht, wirst du Hunger bekommen. Es ist eine Selbst Aufforderung zum handeln die direkt von deinem Unterbewusstsein weiter gegeben wird.
 
Wie würdet ihr sowas formulieren?
(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Folgendes passiert bei diesem Gesetz. Ein Berater erscheint und prüft woran du gerade arbeitest, also ist Vorbereitung die halbe Miete. Dann spricht es zu dir. Um dich mit deiner Glücksfee auszutauschen, wartest du, bis sich ein Gedanke in deinem Bewußtsein zündet und schreibst das auf.


Aktivierungsformel
Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.


Viel Spaß.
 
Hallo, ob es noch aktuell ist weiß ich jetzt nicht aber so allgemein fiel mir was dazu ein.

Die Sigillen am Besten immer ganz klar formulieren - also den Satz mit möglichst genauen Parametern schreiben :)
Im Geld Beispiel oben würde tatsächlich alles funktionieren ABER das beste Ergebnis erzielt man mit einer genauen Angabe

zb:
Ich bin im Besitz von 1000€ und es findet seinen Weg zu mir (zb)

Bsp Satz "Ich brauche Geld" - würde eher dazu führen das vermutlich was käme, aber das kann ja dann auch 1€ sein, da nichts festgelegt ist.

Beim Manifestieren ist es am wichtigsten das Ende zu wissen - also das "Ziel" - oder wie es bei manchen in der Manifestation auch heißt "Living in the end." Es geht nur ums Ziel. Danach wird ein Weg "freigeschaltet" der dich zum Ziel bringt oder das Ziel des Wunsches/der Manifestation zu dir. Allerdings gibt es wirklich zig Techniken für sowas, ob du das nun als Sigille machst oder zb als Eintrag in ein Journal oder ein aufwändiges Ritual ist dabei egal.

Das obere mit der Formel wäre wohl eher unter Servitoren einzustufen (Du gibst einem mentalen Konstrukt oder einer erschaffenen Entität dann sozusagen eine Aufgabe) - Aber das gute an so Techniken ist ohnehin, dass egal wie man es macht oder wie man vor geht - am Ende führt alles zum Ergebnis.

LG
 
Hallo, ob es noch aktuell ist weiß ich jetzt nicht aber so allgemein fiel mir was dazu ein.

Die Sigillen am Besten immer ganz klar formulieren - also den Satz mit möglichst genauen Parametern schreiben :)
Im Geld Beispiel oben würde tatsächlich alles funktionieren ABER das beste Ergebnis erzielt man mit einer genauen Angabe

zb:
Ich bin im Besitz von 1000€ und es findet seinen Weg zu mir (zb)

Bsp Satz "Ich brauche Geld" - würde eher dazu führen das vermutlich was käme, aber das kann ja dann auch 1€ sein, da nichts festgelegt ist.

Beim Manifestieren ist es am wichtigsten das Ende zu wissen - also das "Ziel" - oder wie es bei manchen in der Manifestation auch heißt "Living in the end." Es geht nur ums Ziel. Danach wird ein Weg "freigeschaltet" der dich zum Ziel bringt oder das Ziel des Wunsches/der Manifestation zu dir. Allerdings gibt es wirklich zig Techniken für sowas, ob du das nun als Sigille machst oder zb als Eintrag in ein Journal oder ein aufwändiges Ritual ist dabei egal.

Das obere mit der Formel wäre wohl eher unter Servitoren einzustufen (Du gibst einem mentalen Konstrukt oder einer erschaffenen Entität dann sozusagen eine Aufgabe) - Aber das gute an so Techniken ist ohnehin, dass egal wie man es macht oder wie man vor geht - am Ende führt alles zum Ergebnis.

LG
Ja da hast du recht, es gibt sehr viele Wege. Ich zeige deswegen keine Beispiele mit direkten Zahlen, weil man automatisch verführt wird nicht 1000 Euro sondern gleich 10.000 oder 100.000 einzutragen. Die Leute wundern dich dann warum das Geld nicht ankommt. Eine Sigille arbeitet zudem mit Energie und dem eigenen Unterbewusstsein und beim betrachten wird diese Energie, die wir in die Sigille fokussiert haben auf unser Unterbewusstsein reflektiert. Ich denke das ein Betrag selbst eher schlecht ist, denn wenn ich 100.000 Euro fokussiert habe und es werden 'nur' 5000 erwirtschaftet dann bekommt die Sigille einen negativen Effekt weil der Betrag nicht annähernd erreicht wurde. Wenn wir es ohne Betrag machen und dann 'nur' 5000 Euro erwirtschaften, freuen wir uns und die Sigille bleibt positiv im Gedanken.
Ich erlebe immer wieder das Menschen die sich in Magie und Energie versuchen durch zu große Wünsche und Vorstellungen enttäuscht werden, denn sie sehen die kleinen Erfolge nicht.
Darum würde ich nie raten einen fixen Betrag zu fokussieren.
Aber das kann jeder natürlich machen wie er es möchte.:)
 
Ich denke das hat auch viel mit den Grenzen zutun - Wenn man hinschreibt 1 Million wird es vermutlich dann eher nicht funktionieren wenn derjenige sich das ohnehin nicht vorstellen kann bzw. Widerstände dagegen im Unterbewusstsein hat. Bei 500 wäre es wieder etwas anderes. Da stimm ich dir aufjedenfall zu - es kommt aber darauf an wieviel es ist. Genaue Beiträge gehen schon aber es ist auch immer die Frage wie du schreibst - woher man die Energie bezieht, da gibt es viele Energiespeicher die man nutzen kann, muss nicht unbedingt die eigene sein. Aber meistens wird mit der eigenen gearbeitet
 
Ich denke das hat auch viel mit den Grenzen zutun - Wenn man hinschreibt 1 Million wird es vermutlich dann eher nicht funktionieren wenn derjenige sich das ohnehin nicht vorstellen kann bzw. Widerstände dagegen im Unterbewusstsein hat. Bei 500 wäre es wieder etwas anderes. Da stimm ich dir aufjedenfall zu - es kommt aber darauf an wieviel es ist. Genaue Beiträge gehen schon aber es ist auch immer die Frage wie du schreibst - woher man die Energie bezieht, da gibt es viele Energiespeicher die man nutzen kann, muss nicht unbedingt die eigene sein. Aber meistens wird mit der eigenen gearbeitet
Ja da stimme ich dir zu, auch mit den unterschiedlichen Quellen der Energie. :)
 
Ich finde das Thema sehr interessant. Wie lange hat es bei euch als gedauert bis eure Wünsche in Erfüllung gingen? Seit ihr mit dieser Methode sehr erfolgreich?
 
Ich finde das Thema sehr interessant. Wie lange hat es bei euch als gedauert bis eure Wünsche in Erfüllung gingen? Seit ihr mit dieser Methode sehr erfolgreich?
Das kommt ganz auf die Person selbst an. Da sich Sigillen mit fokussierter Energie an dein eigenes Unterbewusstsein richten, kommt es auf Wunsch, Energie und dem tragen selbst an. Sigillen geben die Energie an einem selbst zurück wenn du sie ab und zu betrachtest. In der Schreibtischlade haben sie keinen Nutzen. Darum sind Amulette sehr gut, weil du ab und drauf siehst und die Energie dadurch wirkt. Auch bei der Herstellung, hast du dabei Zweifel oder nimmst dir dabei zu viel vor das du daran dann schon selbst nicht glaubst, funktioniert es nicht. Eine Sigille wirkt unterstützend und ändert nicht gleich dein komplettes Leben. Wenn du zb. eine Sigille formst mit Geldsegen und erwartest dir 1000 Euro während du vorm Fernseher sitzt, dann hast du das Prinzip nicht verstanden. Wenn du jetzt aber versuchst Geschäfte/Verkäufe zu tätigen wirkt die Sigille unterstützend und ja das funktioniert.:)
 
Werbung:
Sigillen werden für viele Dinge verwendet Lernhilfe, Studium, innere Ausgeglichenheit, Schutz, psychische Kraft/Durchhaltevermögen und vieles mehr.
 
Zurück
Oben