Wünsche an das Universum

Hallo zusammen!

Welche Begriffe darf / sollte man bei Wünschen an das Universum möglichst nicht verwenden?

Ich weiß von dem Wort 'nicht', das man es nicht verwenden darf / sollte, da das quasi unter den Tisch fällt.

Soll heißen, das der Wunsch 'ich möchte nicht mehr jeden Tag 10 Stunden arbeiten' quasi zu 'ich möchte jeden Tag 10 Stunden arbeiten' mutiert.

Versteht ihr, was ich meine?

Gruß

Marcus
Das Universum erfüllt nur die Wünsche, die ich glaube, ich bin ihrer würdig!!!
 
Werbung:
Hallo @Lunatic2 ! Nett, von dir zu hören! :)
Ich habe rund ums Wünschen auch schon ähnliche Theater veranstaltet wie du, Bücher dazugelesen und gegoogelt. Null Effekt.
Ich hab es mittlerweile aufgegeben.
Aber vielleicht weiß jemand hier neue Tricks?;)
Wünschen kann ja nur in einer gedachten Welt funktionieren - wenn ein Mensch die Verbindung in die Astralwelt nutzen kann ist es möglich seinen Wunsch dort zu platzieren. Von dort kommt er zu uns, über die Ätherwelt, in die Materie zurück.
 
Hallo @Lunatic2 ! Nett, von dir zu hören! :)
Ich habe rund ums Wünschen auch schon ähnliche Theater veranstaltet wie du, Bücher dazugelesen und gegoogelt. Null Effekt.
Ich hab es mittlerweile aufgegeben.
Aber vielleicht weiß jemand hier neue Tricks?;)
Wenn du dir etwas wünscht bedeutet es dass du es nicht hast.
Aber du erschaffst nur etwas was du hast. (Ähnlich wie Banken, es regnet nur dort hin wo es schon nass ist ;))

Also der Trick bei allem ist (außer bei Banken) du musst es schon haben also es leben und wenn es nur im Geist ist.

Bist du reich kannst du geben und wenn es nur ein Lächeln ist oder ein Blümchen oder ein Kompliment.
Fühlst du dich reich und lebst du es dann verwirklicht es sich.
Das Alte geht das Neue kommt.

Du bekommst nicht das was du dir wünschst, du bekommst das was du bist und du bist das, was du den ganzen Tag lang denkst. :)
 
Danke @Laerad ! So weit war ich auch schon. Goddard und Murphy lassen grüßen.
Antwort meiner inneren Stimme: klappt eh nicht.;)
Wenn du davon überzeugt bist das es nicht klappt dann ist so für dich.
Man muss auch Geduld haben und warten können bis die alten Erschaffungen abgelebt wurden.

Wenn du kein Vertrauen in dir selbst/dein Selbst hast ist es eben so.
Aber auf die Weise habe ich meine Arbeit und mein Haus bekommen.
Also es funktioniert. ;)
 
Wünschen kann ja nur in einer gedachten Welt funktionieren - wenn ein Mensch die Verbindung in die Astralwelt nutzen kann ist es möglich seinen Wunsch dort zu platzieren. Von dort kommt er zu uns, über die Ätherwelt, in die Materie zurück.

so einen tollen Avatar, wie der Deine, hab ich mir im Forum gewünscht - und was sagt man ... Du schneist hier rein. Servus!
 
Wenn ich in einen Laden gehe und mir eine Hose kaufen will, bekomme ich diese nicht geschenkt! Ich muss dafür bezahlen!
Warum sollte das Universum einfach so Geschenke verteilen und nichts dafür verlangen?
Biete dem Universum doch mal eine Gegenleistung an. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Wünschen :)

....ach so, und sei nicht ungeduldig!
Magie braucht seine Zeit...

Formuliere deime wünsche Weise!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben