Wozu Familienaufstellung?

1. Ich denke, der Leiter müsste schon sehr sich von seinem Denkverhalten frei machen können. Oder wie meinst du?
2. Was ist, wenn es noch Seelen betrifft, um dessen Kenntnis man nicht weiß, aber sie im engen Zusammenhang mit der Lösung stehen können? Bekommt man eventuell auch die Klarheit über diese oder gar den Kontakt?
Liebe Gaia,

1. Das ist sicher günstig, eigenen Weltbildern und Denkmustern locker gegenüber zu stehen, und sie auch sausen zu lassen um offen zu sein für das, was sich zeigt.

2. Das ist die Aufgabe des Aufstellungsleiters, Energien und Seelen zu erkennen (und zB. durch Stellvertreter sichtbar zu machen), deren Einwirkung spürbar (aber anfangs nicht zuordenbar) ist. In schamanistischen / spirituellen Aufstellungen kann er auch mittels Stellvertreter seelische Helfer nützen, sichtbar und erlebbar machen und den Kontakt zu ihnen ermöglichen.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Lieben Dank, Reinhard,

ich kapiere langsam!

Mal schauen, was mein Schicksal mir bringt, ob mir diese Möglichkeit auch in meinem direkten Umfeld näher heran getragen wird, bisher war es immer so, dass gerade dann etwas passierte, ohne das ich damit rechnete oder es von mir gewollt war.

Vielen Dank noch mal und einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir!:liebe1:

LG
Gaia
 
Werbung:
wenn du ein Problem hast, dass dich in deinem Leben massiv (be-) hindert, oder dich in deinem Leben
nachdrücklich auf etwas hinweisen möchte ( dich somit indirekt bereichern möchte ), dann kann eine
Familienaufstellung eine Lösung bringen / aufzeigen.

Hallo Harry,

schön gesagt! :kuss1:

Eine gute Frage, wenn man ein Problem hat: auf wen, der in der Familie ausgebelndet wird, schaut mein Problem, auf den sonst keiner schaut? Wer müsste gesehen werden, dass das Problem gehen kann?

Gruß
A.
 
Zurück
Oben