diener, dienen, dehnen, riese, riesen, rist, ist, reicher, reich, reiche, reichen, fichte, fichten, form, formen, formte, formten, format, auto, autos, sohn, soehne, ohne, strom, stroeme, atom, atome, rest, reste, mauer, mauern, maurer, maut, daumen, raus, frau, frauen, frust, frusten, faeuste, faust, ader, adern, rad, raeder, auf, saufen, saft, saefte, senf, senfen, reis, reise, reisen, eis, eisen, eisern, heim, heime, hostie, hostien, echo, ohne, daecher, dach, tuch, tuecher, tuechend, heimat, neun, neuner, neu, neunte, neunter, neuntes, neue, neuer, neues, neuen, euch, fromm , fund, funde, finder, finden, finne, fan, fenster, frech, freche, frecher, frost, froh, frohe, frohen, froher, roh, rohe, roher, rohen, rohr, rohre, rohes, dein,deine, deiner,deines, deinen, mir, mein, miene, meiner, meines, meinen, ruede, rueden, erde, erden, herde, herden, huerde, hirse, hirsen, irr, irre, irren,, drei, dreier, dritter, drittens, echse, echsen, sich, sicht, sichten, mich, taeter, tat, taten, tot, tote, toeten, tod, tode., rinder, rind, firmen, firma, reuma, themen, senden, sender, thema, therme, thermen, immer, oinder, redner, red, reden, ordner, orden, niete, nieten, miete, miter, mieten, monster, sued, sueden, nord, norden, sender, senden, nicht, nichte, nichten, nimm, nehmen, riemen, roemer, rom, aromen, seid, seide, seiden, sieden, oma, dom, fee, feen, meer, meere, see, seen, tee, tees, teer, seine, seiner, seinen, seinem, sind, suende, suenden, seit, seite, seiten, eiter, eitern, motte, motten, mode, modern, eins, einser, ei, eier, ein, eine, einer, eines, einen, einem, rein, reiten, reiter, ritter, ritt, retten, retter, modem, muster, miustern, mast, masten, tier, tiere, maus, maeuse, muse, musen, du, duenne, duenner, duennes, durst, rose, rosen, rost, rosten, ost, ostern, osten,, stern, sterne, stirn, sirene, stier, mit, mitte, mitten, mette, metten, motte, moitten, most, mehr, meter, utti, mutter, mut, mund, rute, ruten, rot, rote, roten, roter, rotes, ruf, rufen, rufte, ruften, ufer, ufern, unfair, fair. ferien, fad, faden, fast, fasten, ast, aeste, erst, erste, ersten, oase, oasen, sand, hand, haende, ende, enden aendern, der, die, da, das, dann, den, denn, toast, toaster, toasten, trost, troesten, roesten, creme, cremen, dame, damen, rahmen, rahm, arm, arme, armen, armes, amen, mann, maenner, futter, futtern, fuhre, fuettern, fett, fette, fetter, fettes, fetten, farm, farmer, armor, amore, amour, form, formen, formte, norm, normen, nie, nur, nun, tun, nah, nahe, naher, naehe, naehern, ehe, ehen, eher, reh, rehe, ehre, ehren, stute, stuten, stunde, stunden, stur, sur, und, thron, ton, toene, tomate, tomaten, tor, tore, dorne, dornen, doch, docht, dicht, dichter, dichten, nichte, ncithen, fit, fahrt, fahrten, fahren, fahrer, ahne, ahnen, henne, harn, home, acht, achter, achten, achtens, hat, hatte, hase, hasen, nase, nasen, hast, hose, hosen, hostie, dose, dosen, duese, duesen, druese, druesen, dumm, dumme, dummer, dummen, dummes, diese, dieser, diesen, dienst, dienste, set, ruhe, ruhen, ruhte, uhr, uhren, um, unter, unten, recht, rechte, rechtens, rechts, echt, echte, echter, echtes, sonne, tonne, tanne, rat, raten, ratte, ratten
RATTANKÖRBEINWEISSGEKAUFT