ThermometerzeigtachtzehnGrad
reim, reime, reimen, narr, narren, rar, irr, irre, irren, irrer, eimer, heimat, heim, heirat,heiraten, hecht, dichten, dichter, dicht, mager, mag, magen, moegen, mitte,mitten, mint, mit, mieter, miete, mieten, niete, nichte, zeche, zeh, zehe, zehen, ziege,ziegen, miene, teer, tee, meer, mozart, mein,meine, meiner, creme, cremen, thema, themen, norm, normen, mohn, ohne, hohn, grieche, griechen, eier, ei, ging, geige, geigen, geiger, giga, zeigen, zeiger,zeigt, zeigte, zeigten, heihzen, reiz reize, reizen, reh, rehe. ehre, ehren, ehe ehen, eher naeher, naehe, nah, naechte, nacht, nach not, note, toene, ton, diener, deine, deiner dein, name, home, zahm, zaehmen, zart, zange, ich echo, egomane, ego, raenge, rang, zar, zart, mai, maerz, zaeh, zaeher, drei,dreier, dritter, ritter, zehn, zehner, zehnte, zehnter, zahn, zaehne, reiten, reiter, riese, riesen, tier, tiere, rein, reine, reiner, ein, eine, einer, teer, terra, eiter, eitern, achter, achten, achtzehn, achtet, achtete, echt, echte, echter, echten,recht, rechte, rache, raechen, zeit, zeiten, zier, zieren, zittern, acht maechte, macht, machten, machte, gemacht, gemahnt, ahne, geahnt, ahnte, amen, arm, arme, armen, gerahmt, gattin, gatte, meter, mette,metten, mich nie, nicht, ichte gin, game,garten, gitter, retten, retter, ente, eng, enge, enger, engte, age, gage, gagen, gerne, gaertner, garten, art, arten, rat, raten, ratte, ratten, rage, garn, gag, aerger, aergern, geaergert, range, rang, rege, regen, gerede, geredet, traege, traeger, getragen, trage, tragen, dann, grade, gerade, rad, raeder, inder, der, die, den, da, honig, zorn, zornig, erdig, geerdet, erde, erden, tot, tote, toter, toten, toeten, getoetet, motte, motten, matte, matten, tat, taten, taeter, getan, tod, mieder, mader, made, maden, hirn, hing, hang, haenger, thema, themen, ader, adern,ade, rom, roemer, aroma, aromen, oma, mochte, mochten, mond, monde, monat, monate, mord, morde, morden, gemordet, morgen, dach, daecher, gedacht, gen, gene, genre, grau, grauen, grauer, gnom, gnome, dogma, dogmen, trage, tragen, zeichen, gezeichnet, eiche, eichen, hat, hatte, hatten, hahn, harn, ahne, geahnt, teich, teiche, tiger, gier, genie, ritt, geritten, rind, rinder, heer, herr, herrin, tatze, tatzen, tinte, tante, ente, nett, nette, netter, rahm, tahmen, gerahmt, heizen, riechen, riecher, richter, richten, gerichtet, idee, ideen, ideenreich, mode, modern, tomate, tomaten, amt, aemter horn, hoerner, thema, themen, docht, roch, rochen, gerochen, rang, raenge, gicht, rede, recden, geredet, redner, erde, erden, erdig, gott, goetter, goettin, haette, haetten, herd, grotte, rot, rote, roter, germ, tor, tore, dorne, ring, ringe, ringer, immer, eimer,reim,reime, reimen, riemen, zeche, zechen, zement, naht, genaeht, nahm, gemacht, nager, roggen, hager, hang, haenger, herz herzen, herzig,herzige, herzigen, dom, gemotzt, gemodert,
HOCHZEITSGLOCKENWERDENLÄUTEN