birne, beamen, beamter, beamtin, zar, zahn, zaehne, tinte, bitte, bitter, bitten, bett, betten, beten, brett, sage, sagen, sagte, sagten, akt, akte, akten, kichern, kirche, kirchen, mint, zart, schere, scheren, schi, schier, schiene, schein, scheine, hager, schraube,schrauben, haube, hauben, raub, rauben, teuer, treu, true, treue, reue,euer, euch, teich, teiche, magen, mager, muster, mustern, ziege, ziegen, nie, sicht, sichten, schmatzen, matraze, matrazen,husten, kuh, kuehe, streu, bekam, bekamen, benahm, nahm, uns, unser, guster, gustieren, gut, gute, guter, guten, gutes, tuete, tueten, taeter, tat, taten, bart, beachten, bestehen, beute, zahm, zaehmen, zement, echt, echte, echter, echten, echtes, nur, bim, mathe, besen, bug, grube, gruben, rum, ruhm, rebe, reben, erbe, erben, eber, erbin, erbse, erbsen, retten, rabe, raben, aber, abt, tun, teer, tuch, tuecher, kuchen, kuss, kuesse, kuesseen, kuesser, essen, esser, tasse, tasse, tante, tassen, kette, ketten, kratzen, butter, nett, nette, netter, nettes, nest, nester, ring, ringe, rind, inder, heide, erde, erden, rede, reden, eid, eide, eiden, diener, den, denn, die du der, das, da, dann, nur, macke, macken, nackt, nackte,nackter, kamera amerika, meer, see, sehr,sekt, sekte, sekten, sieg, siege, siegen, sieger, reis, reise, reisen, eisen, haben, hatte, hatten, satt, brett, retten, ritt, kein, keine, keiner, keines, kaiser, kassier, kassieren, niere, tier, tiere, teint, bunt, bunte, buntes, bunter, mut, mutig, mutige, mutiger, tiger, teig, teige, geige, geigen, ging, garten, gast, gaeste, gebaut, gebraut, unter, zeiger, zeigen, geige, geiger, egg, greiche, griechin, riechen, recht, rechte, rechts, rechtens, richten, gut, gute, guter, guten, gutes, tut, tuete, tat, taten, taste, tasten, test, teste, tester, testen, satz, saetze, setzen, maus, maeuse, muse, nase, hase, hasen, harn, haar, haare, haube, hauben, rahm, rahmen, rache, raechen, stute, stuten, stur, sur, stur, sieb, sieben, siebter, siebtens, bein, beine, biene, niete, miete, mieten, mieter, mit, mitte, mitten, mette, matte, matten, meter, stier, stich, stiche, strich, striche, streich, streiche streichen, stach, sache sachen, sachte, sahne, steg, gruen, gruene, gruenes, rune, braun, braune, braunes, braut, braten, rat, raten,zeh, zehen, zaeh, zaeher, zecken, zecken, katze, katzen, mag, ecke, ekcen, kauen, kur, kueren, kuh, kuehe, mein, meine, meiner, meines, sein, seine, seiner, mich musik,musiker, besen, besser, bessern, bester, besten, bar, bestes, bar, baer, baerin, bank, banker, anker, bankett, namen, name, arm, arme, armen, amen, mist seicht , mutter creme, cremen, cremig, cremige, cremiges, gin, nuss, nuesse, bus, busse, busen, brust, brueste, rest, reste, magnet, agent zug, zuege, zunge, staub stauben, sauber, saeubern, baum, baeume, rau, raeume, raum, reuma, mauer, mauern, mnicht, nichte, ich , reh, rehe, ehre, ehren, eher ehe ehen, rest, reste, raus , aus, sau,saeue, saeure, sauer, saures, haut, hauten, haeuten, aug, auge, augen, gen, gene, genre, grau grauen graues, graus rau raues, regen, rest, reste, rast, rasten,r asen, ast, aeste, set, gatte, gatten, satt, sarg, ssaerge, segen, serie, serien, arg, gar, garn, gicht mich mehr meer, messe,messen, messner, messer, masse, massen, muss muessen, gras, grasen, arsen, kater, kasten, ruebe, rueben, ueben, ueber, eben, nah, nahe, naehe, naehern, ahne reich, reiche, reichen, eiche eichen, machen, macher macht, machte machten, maechte, maechtig, acht achten achter, achtes, achtens, kern, kerne, kart, karte, karten, ratte, ratten, art, arten, taub, taube, tauben, tube, tuben, bau, bauer, bauen, brauen, bauten, tau tauen, trauen, truhe truhen, ruhe ruhen, urne, uhr uhren,tuer, tueren, tuere, ei, eier, eis, essig, ein, eine, einer, eines, seite, seiten, sitte, sitten, eins, einser, erst, erste, rest, reste, stern, sterne, strasse, strassen, rasse, rassen, gasse, gassen, gestern, heute, sarg, saerge, see, seen, tee, beet, sechs, sechser, sechster,
PROJEKTWIRDABGESCHLOSSEN