SCHREIBMASCHINE
Ai, ab, aber, Arm, Achse, Achsen, Achim, abnehmen, Abnehmer, an, am, Arie, Abi, Ami, Amen, Ei, Eier, Eis, eben, Eiche, Eichen, eichen, Ehe, Ehre, Ems, Ern, Esse, Essen, essen, Eibe, Eimer, ein, eine, einer, eines, einem, eins, ich, in, im, Irma, Irmi, ihr, Inch, Ibis, bei, Bier, Bach, Biene, Sabine, sieben, sicher, See, Seier, Same, Samen, Sache, Sachen, sah, sec., sehen, Seher, sechs, Seminar, Seminare, Sense, semi, Serie, sein, seine, seiner, seines, seinen, seinem, Sein, Sacher, Sars, China, Chi, Cha, Che, cheers, Chemie, Chris, Hai, Heim, heiss, haben, Harem, Hass, heben, Hesse, Hessen, Meer, Meere, mein, meine, meiner, meines, meinen, meinem, mich, mir, man, Meier, machen, Maer, Mars, Masse, Massen, Messe, Messen, Messer, Micha, Miene, Meise, Meisen, mehr, Main, Maier, Mais, Mai, nee, nie, nach, Name, nass, nehmen, Ness, Nase, Re, Rabe, Rache, Rahm, Reise, Riese, Reisen, reisen, Riss, Rachen, Ramses, ran, rasen, Rebe, Rechen, Ren, Ries, aim, air, ear, ears, each, inch, beer, same, chair, car, cars, man, men, me, name, nice, rich
PLATTSCHWEIFSITTICH